Gruß
Neo
Gruß
Neo
mhhh.... Fs 2005 ?
was willst du uns denn mit diesen albernen playstationbildchen sagen? doch nicht etwa, dass es eine simu sein soll. ![]()
![]()
![]()
eines ist allerdings genial, dass playstation zeigt, was graphisch möglich ist.
Sieht wie FS2004 mit Switzerland Proffessional aus.
Edit: Nachdem ich mich im Web so umgeschaut habe, ist es definitiv nicht der FS. Naja, zumindest bei den Bergen kommt es ja fast hin.
sieht bombastisch geil aus.... ![]()
sollt i mir ne PS2 kaufen?
nein - will es auf PC haben...also Neo, sag an, dass erste bild - die Bodenkonturen schauen schon noch irgendwie wie bei Falcon aus...aber sonst...irgendwie von jedem etwas...ach ja - freu i mi auf das Jahr 2005...2006..mal sehen, was die Zeit bringt ![]()
Dieses Ace Combat 5 gleichmal zum Zwischendurchzocken bestellt.
Huuu
Geile Bilder, ich hoffe sowas ist irgend wann mal Standart im F4 oder so .... goil .....
Ist ist für einen Spielehersteller nicht schwer solche feine Grafik für eine Hardware zu bauen die eine bestimmte "leistung" hat!
Die wissen aha PS2 der und der Chip die und die GraKA und schon kann ich das spiel maßschneidern!
Schwer sowas zu realisieren für den PC , bei zigtausend komponenten! Bestess beispiel ist LoMäc , nette Grafik aber auf voll einstellungen unspielbar !
Just my 2 cents
ach ihr kriegt den look betimmt auch für falcon hin, irgendwann ![]()
naja, ich zock falcon aber nicht (nur) wegen der grafik. ein spiel muss sich gut anfühlen, kann die grafik sein wie se will. ![]()