Habe gestern das Update gemacht, seit dem hebt meine Huey nicht ab. Kollektivverstellung funktioniert alles. Vermutluch wurde er am Boden verbolzt.

Update 2.7.12.23362 Probleme
-
-
Schau mal, ob dein Throttle wirklich die einzige Achse ist welche den Kollektiv ansteuert.
-
ist die einige.
Kannst mal Testen, tritt bei den Instant Action Missionen auf.
-
Beim mir hebt er ohne Probleme ab. Instant Action/ Free Flight
-
Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Helios Pit fliegst, oder?
-
Nicht das da ein Keystroke dagegen arbeitet...
-
Bei mir auch keine Probleme. Hebt sich denn der Arm mit dem Kollektiv?
-
Oh Man.
Ich habe mir einmal in grauer Vorzeit einen Schalter auf der Throttel als aktive Pause belegt und der war auf aktiv geschaltet. Ich wars nicht. Dazu passend diese Geschichte:
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Berufsfeuerwehrmann getrennt von einander eingeschlossen. Jeder erhaelt zwei Stahlkugeln und ein Stück Kreide. Nach einer Stunde schaut man was diese Leute damit machen. Der Mathematiker sitzt dort, alle vier Wände mit Formeln beschrieben, er hat das Volumen und die Oberflaeche der Kugeln berechnet. Beim Physiker ist eine Wand beschrieben und die beiden Kugeln umkreisen ihn. Als letztes schaut man beim Feuerwehrmann nach und stellt fest, an den Wänden steht nichts, die Kreide und eine Kugel sind weg und eine Kugel zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt er nur mit den Schultern und sagt: „Ich hab‘ nix gemacht!…“
Sorry, dass ich euch Arbeit gemacht, ich bin aber nicht schuld.
Das war ja das fatale, dass sich alles richtig einstellen lies, Rotor drehte hoch, Kollektiv verstellte sich, siehe oben die Screenshots, nur der Heli bewegte sich keinen mm.
-
Wär ich nie drauf gekommen
-
Mir ist nur aufgefallen das der Huey bei mir immer etwas Gas bei Hochfahren benötigt, wenn ich den nur auf Leerlauf stehen habe reicht das nicht. War vor dem Update nicht so, darum habe ich auch am Donnerstag so lange gebraucht um zu starten.
-
Habs gerade mal mal getestet. Bei mir keine Probleme. Scheint nicht am Update sondern an deinem Huey zu liegen. Gibt das mal an deinen Ground Chief weiter.
Richtige Prozedur:
Gasgriff komplett aufdrehen, dann wieder zudrehen bis zur Leerlaufsperre.
Leerlaufsperre rausnehmen und den Gasgriff noch 1 mm unter Leerlauf drehen damit es keinen Hotstart gibt.