Habe mal zum Testen, dass Baltic Theater installiert. Hm, naja, da ist noch viel Luft nach oben.
Die Landschaft ist noch relativ karg. Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch etwas.
Habe mal zum Testen, dass Baltic Theater installiert. Hm, naja, da ist noch viel Luft nach oben.
Die Landschaft ist noch relativ karg. Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch etwas.
Ja leider, kein Vergleich zu Toms Theater, aber dennoch heimisch und schöne friedensmäßige bzw. konfliktunterdrückende Einsätze gäbe es auch.
Alles anzeigenEinladung!
Wer gerne 4.36 in einer ersten COMAO erleben möchte, ist herzlich eingeladen, an Operation Romeo Papa teilzunehmen.
30.04.2022, 1800z auf Falcon Events.
Anmeldung hier: https://www.falcon-events.de/public/mission/482
Freu mich auf Euch!
Macht Euch bereit Wir brauchen noch Piloten!
Ja leider, kein Vergleich zu Toms Theater, aber dennoch heimisch und schöne friedensmäßige bzw. konfliktunterdrückende Einsätze gäbe es auch.
Schön wär’s . Leider verfolgen die Jungs irgendwie ein anderes Konzept. Das die Ostsee wieder so aussieht wie unter 4.33 ist sehr unwahrscheinlich. Und Tom konnte ich bis jetzt nicht motivieren 😅
ich kann den installer nicht runterladen
kann mir jemand helfen? und wenn ja, wann? damit ich das einplanen kann?
Check PN
hätte heut Zeit
probier es erst einmal damit:
Update Hotfix
Bitte die bestehenden "Hotfix lines" in der BMS User config mit diesen hier ersetzen:
set g_sNonCompatibleChanges "all-DURANDAL-NC_CHANGE_DEAGGED_LOADOUT"
set g_sCompatibleChanges "all-C_CHANGE_DYNAMIC_SMART_SCALING-C_CHANGE_CHANGE_STORE_DAMAGE"
Update Hotfix
Bitte die bestehenden "Hotfix lines" in der BMS User config mit diesen hier ersetzen:
Bei mir waren da noch gar keine Hotfix Lines drin. Welche sollen das denn sein?
VG
GENAU LESEN: "Falcon BMS.cfg"!!
Sollte man diese zusätzlichen Zeilen nicht in die Falcon BMS User.cfg schreiben? Die wird ja immer gelesen und deren Einträge übersteuern diejenigen in der falcon bms.cfg
Die Zeichenkombination "Falcon BMS.cfg" taucht in diesem Thread bisher nirgends auf.
VG
Sollte man diese zusätzlichen Zeilen nicht in die Falcon BMS User.cfg schreiben? Die wird ja immer gelesen und deren Einträge übersteuern diejenigen in der falcon bms.cfg
genau so ist es.😁
Manual lesen hilft auch 😜
sollte beides funktionieren
In dem Thread steht extra, dass sie die Anweisung von Falcon BMS User.cfg zu Falcon BMS.cfg geändert haben. Wird wohl nich grundlos sein.
In dem Thread steht extra, dass sie die Anweisung von Falcon BMS User.cfg zu Falcon BMS.cfg geändert haben. Wird wohl nich grundlos sein.
OK, als ich da reingeschaut hab stand das noch nicht da
Dann also alle das bitte in der Falcon BMS.cfg ändern
OK, als ich da reingeschaut hab stand das noch nicht da
Dann also alle das bitte in der Falcon BMS.cfg ändern
Japp wurde geändert . Diese Änderungen sind für die Falcon BMS.cfg damit bei dem nächsten U1 Update die FalconBMSUser.cfg nicht geändert werden muss.
Sowas hab ich mir dann schon gedacht😉
Müssen dann diese beiden Lines vom Hotfix wieder manuell aus der Config gelöscht werden ?
set g_sNonCompatibleChanges "all-DURANDAL-NC_CHANGE_DEAGGED_LOADOUT"
set g_sCompatibleChanges "all-C_CHANGE_DYNAMIC_SMART_SCALING-C_CHANGE_CHANGE_STORE_DAMAGE"