Sagt mal, hat einer von euch einen Tipp für mich, was ich für das BMS VR Update von gestern an den Grafiksettings verändern muss? Ich komme auf etwas bevölkerteren Flughäfen nur auf 20 fps. Mit den gleichen Qualitätseinstellungen komme ich in DCS locker auf 60 oder mehr. Das BMS Forum konnte mir da bislang auch nicht weiterhelfen.

Schlechte fps in VR
-
-
BMS VR Update, hab ich da was verpasst?
-
-
Da haste mich erwischt
-
Ganz so abwegig ist ja Falcon BMS mit VR nicht. Es gibt ja diese speziellen Grafik Treiber, womit man die Bildschirmausgabe auf einer VR Brille umlenken kann.
-
Erwischt ja und nein. Mir war es egal, da ich keine VR Brille habe, aber weil du das Problem hast, habe ich vorsichtshalber nachgesehen, ob ich uU. helfen kann, ohne zu bemerken, dass du von BMS geschrieben hast, du Lümmel.
-
Trotzdem: Gratulation, der ist Dir gelungen!
-
Oh, man, jetzt hat endlich bei mir auch geschnackelt...
-
Sagt mal, hat einer von euch einen Tipp für mich, was ich für das BMS VR Update von gestern an den Grafiksettings verändern muss? Ich komme auf etwas bevölkerteren Flughäfen nur auf 20 fps. Mit den gleichen Qualitätseinstellungen komme ich in DCS locker auf 60 oder mehr. Das BMS Forum konnte mir da bislang auch nicht weiterhelfen.
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit BMS VR nicht aus und weiß auch nicht welche Einstellungen dort vorhanden sind.
Eines weiß ich aber genau, in der Configuration/ Water Environment Mapping/ , dass Häckchen aus dem Focus Object Reflections nehmen. Sofern diese Option möglich ist. Das ist ein echter FPS Killer. Nur so eine Idee.
-
Habs leider erst jetzt gesehen. Der war gut!