• Servus in die Runde!

Ich hoffe es geht euch allen sehr gut. Bei mir hat sich soweit nichts geändert.

Ob ich jemals wieder die F16 in BMS anwerfe ist fraglich. Mir hat es aktuell die F14 in DCS angetan und ich frage mich ob jemand in dieser Staffel auch bei einer DCS Staffel aktiv ist.

Bin zwar noch beim lernen, aber die F14 online zu spielen hätte natürlich was.

Evtl. hat wer einen Tipp, würde mich freuen.

Hoffentlich bis bald mal und weiter so .-)

• Hi Harry,

schön von dir mal zu hören.

Soweit ich weiß, fliegt in unserer Staffel keiner die F-14 intensiv. Zumindest von den aktiven Piloten.

Wenn wir mal unterwegs sind, dann mit der Huey, F-18 oder auch mal die A-10.

Schau mal bei den 49th Black Diamonds vorbei. Da gibt's einige Piloten die dir da echt behilflich sein können. Da fällt mir als erstes Pattex und Doc ein.

Pattex bietet auch regelmäßig Ausbildungen für DCS an, der ist da wirklich hinterher.

Ansonsten schau einfach mal in den Flugplan. Wenn wir mal fliegen, dann Donnerstags. In der Regel sind unsere Huey Piloten da unterwegs aber ab und zu brauchen die auch mal Unterstützung durch andere Flugmuster.

Bis dahin,

Gruß

Wildhog