über neuburg a.d.D. gesichtet
-
-
Huiii schööön
Das müsste die die 38+74 sein , da habe ich mir auch schon die Finger schmutzig gemacht ....
In welchen Falcon ist die drin FF2 BMS1.3 oder in SP4?
(bin doch nicht mehr up to date)Sieht gut aus , das Geschwaderwappen könnte etwas grösser sein , doch ansonsten gan schön , sogar der ANALE Pod ist an der richtigen Stelle.
... freu ...
und das schönste ist ..... in 5 Wochen daf ich mir wieder die Finger daran schmutzig machen. Doch leider diesmal mur in Neuburg und nicht im Ausland.
Das JG 74 hat ihre ganzen Auslandkommandos an Wittmund abgegeben, weil sie keine Leute mehr in Neuburg haben. Die sind alle auf "Ümschulung" für den Eurofighter" .... grumpfl .... und die Wittmunder haben keine Leute angefordert ... nochmal grumpfl ...
Mein ZF hat ein ganz schön doofes Gesicht gemacht als ich ihm Vorschlug die Kommandos mit Reservisten zu belegen. Wir hätten die KDO's schon durchgezogen. So mit 20 Warten an einer Maschine ... löl -
Rattenscharf!!!!
Mehr gibtsdazu nicht zu sagen! -
Zitat
Original von Robin
Huiii schööönIn welchen Falcon ist die drin FF2 BMS1.3 oder in SP4?
(bin doch nicht mehr up to date)ich weiß es nicht, da der scs nicht von mir ist, aber das scheint die neuste bms-beta zu sein. der skin ist aber schon alt, er ist von renner. neo weiß näheres.
und weils gar so schön ist, noch eines.