Weiß jemand, ob dieser Monitor für Falcon geeignet ist oder nutzt ihn sogar?

34 Zoll 1440p Gaming Monitor Curved, 21:9 Wide,
-
-
Was sollte dagegen sprechen?
Hab schon des öfteren solche Monitor-Setups bei Falcon Piloten gesehen.
-
Genau auf das Setup zielt meine Frage. Verzerrte Proportionen sind bei mir ein noGo.
-
Servus Nik,
ich hatte ein ähnliches Teil lange im Auge, bin dann aber an einem 55" OLED von LG, mit Wandhalterung, hängengeblieben. Tolles Teil, tolle Farben!
Mich hat damals die Auflösung in der Höhe, 1440 Pixels?" vom Kauf abgehalten.
Die Frage bleibt immer, welchen Platz habe ich in meiner "Hütte", was will ich ausgeben.
Ich würde, wenn beides keine Rolle spielt, die 49"-Variant G9 nehmen.
Denk auch an das Alter, die Augen lassen nach...
Gruß
Dro16 -
Ich hatte auch lieber einen Fernseher wegen der Auflösung genommen. Hatte mir aber so ein Teil mal zur Probe bestellt. Mein BMS ruckelte aber wegen der erhöhten Auflösung. Verzerrt wird nichts, aber quasi oben und unten etwas abgeschnitten.
Und eigentlich hatte ich mir mehr Wow Effekt (mitten drin Gefühl) vom einem Curved Monitor versprochen. Hab da tatsächlich aber keine großen Unterschiede wahrgenommen...
-
Könnt ihr beide mal ein Foto schicken mit Cockpit und einer F-16 in Formation schräg vor euch, also mehr zum Monitorrand hin. Was ihr dafür ausgegeben habt, wäre auch interessant.
@Bumi
Um mir deinen TV Monitor auf der Buchenau anzusehen, ist mir zu spät.
-
Bin im Geschäft, aber ich habe ne normale HD Auflösung...
-
Hat Zeit, die Auflösung ist jetzt nicht das große Thema, denn was mein aktueller bringt, reicht vollkommen, mich interessiert wie die Darstellung ist, zB. F-16 Formation und wieviel unten bzw. oben fehlt wäre auch interessant.
-
Hab die Auflösung 3840x2160, dies mit 100Hz.
Der Monitorbietet HDMI 2.1, Nvidia G-Sync™, AMD FreeSync™ und HGiG-Unterstützung. Preis: 1250,- Euro, aktuell
Glaube LG (Saturn) hat zurzeit ein Angebot mit Cashback.Der Screenshot ist leider zu groß,. keine Rechte zum Upload.
Mein Arbeitsplatz als Anlage.
Gruß
Dro16 -
Paßt, danke, sieht gut aus.
Wollte grade in die Hosentasche greifen und hab voll in den Stacheldraht gegriffen.
-
3,9% Inflation, ... das letzte Hemd hat keine Taschen...
Wie war das mit dem Alter?
75 ist der Schnitt, mit viel Wohlwollen bist Du dann noch im Pit...
Also, mach dir eine Freude...
-
Ja ja, der Altersgeiz. Aber die Nachkommen sagen einem schon, dass der ihnen gegenüber völlig deplatziert ist. Haben metergroße Multimediafunktionswände, nur der Alte muss auf einen 28" schauen.