Die ersten Elektro F-16 BLK E befinden sich bereits in der Testphase. Vorteile, mehr Power, geräuschlos, keine verräterischen Contrails, keine brennbaren Flüssigkeiten u. v.m., wovon einiges noch der Geheimhaltung unterliegt. Es können bis zu 8 F-16 E gleichzeitig geladen werden.

F-16 E
-
-
Diese Variante hat sich nicht durchgesetzt.
Hätte aber den Vorteil, dass man sich gegenseitig mit Strom aushelfen könnte. Mal schauen, was der Elektrohype noch so bringt.
-
Ah, jetzt hab ich das Prinzip beim Tanker verstanden. Rechts ist Plus und Links ist Minus. Warum hat die F-16 noch Zusatztanks dran? Ist das ein Hybrid- Modell?
-
Das sind die Zusatz-Akkus.
Ein Hotpitrefuel (Akkuwechsel) geht
schnell.
Wegen DC soll man nicht im Rückenflug andocken, das gibt ein Feuerwerk.
Im Manual steht, Plus ist Minus und Rot ist Schwarz.
Sorry für die Albernheiten, muss aber auch mal sein.
-
Kann man im Tiefflug mit dem Ding z.B. die Oberleitungen der ICE oder TGV Hochgeschwindigkeitsstrecken für sich nutzen, das wäre doch man eine Herausforderung!
-
Die sind schon von der zivilen Luftfahrt besetzt.
-