Schöne Reihe von Flügen aus dem Gebiet in dem wir uns virtuiell auch rumtreiben mit einer Menge von Funksprüchen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/playlist?list=PLKsu-94RF8XLxMjgv9J1CA1gpsPYtsGcW]
Schöne Reihe von Flügen aus dem Gebiet in dem wir uns virtuiell auch rumtreiben mit einer Menge von Funksprüchen
Beneidenswert, toll gemacht und sehr schöner Flieger, kommt ein bisschen Neid auf. Am Dachstein (Hinterstoder im Funk) war ich immer mit dem Paraglider unterwegs, schöne Erinnerungen wurden mit diesem Video wach gerufen.
Dachstein und Hinterstoder??
Hinterstoder ist fast ums Eck von mir.
Es ist zumindest für Skifahrer in meiner Region das am einfachsten erreichbare "echte" Skigebiet. Für mich ist Hinterstoder nicht extrem reizvoll - da fahr ich lieber ein Stückerl weiter...
Aber was hat Hinterstoder mit dem Dachstein zu tun?
Mir war da bisher kein Zusammenhang bekannt. Vielleicht finde ich am Abend Zeit mir das Video anzusehen... möglicherweise verstehe ich es dann ja. Man lernt eben nie aus.
ICEMAN
Brauchst nicht nachforschen, kam im Funkgespräch vor, als bei Minute 17:15 Paraglider und speziell das Skigebiet Hinterstoder erwähnt wurden. Das beste Fluggebiet war der Hauser Kaibling und in Hinterstoder die Flugschule. Deshalb der Hinweis.
Schön gemachte Videos. Danke fürs Linken.