Operation Pula

  • Der gestrige TASMO Einsatz in der Bucht von Pula hatte bei mir mehr Schatten als Licht. Wildhogs AGM-65 Training hatte zwar Früchte getragen, :thumbup:weil ich drei von vier AGM-65G sauber ins Ziel bringen konnte und Cuca mit seinem ESCORT souverän die Lufthoheit herstellte, so dass wir unserem AG-Einsatz ungestört abarbeiten konnten. Als es gerade am schönsten war, kam der CTD und der direkt aus dem Cockpit sekundenschnell auf den Desktop. :5:


    Den Grund sehe ich in der TE, die noch mit 4.35 ohne U1 angelegt wurde, in der Helis (KA-50) zum Einsatz kamen. altbekanntes Phänomen für einen CTD.


    Jetzt ist es meiner Meinung nach müßig zu ergründen, lag es daran oder machen Helis auch in U1 Probleme?


    Deshalb, bitte solange keine Helis einbauen, bis zweifelsfrei geklärt ist, dass sie in einer mit U1 gebauten TE unproblematisch sind.


    Zweitens, alle ohne U1 gebauten TE komplett neu zu bauen und nicht wie geäußert, mit dem Missionscommander zu kompilieren. Das ist meiner Meinung nach überflüssiger Murks, der uns uU. nur Frust beschert.


    Mein Dank an Mav, dass er gestern auf die Schnelle eingesprungen ist, damit wir wenigstens mit einer Handvoll Piloten am Freitag fliegen konnten, denn 5 Piloten für einen Freitagsflug ist mittlerweile bei uns schon ein besonderes seltenes Ereignis. :9::5: