Das richtige Training zur richtigen Zeit. Die Maverick war mal meine Lieblings AG-Waffe, dann kamen mit den neuen Versionen immer neu Probleme, die einem regelmäßig den Spaß verdarben. Gestern hat uns Wildhog im Theorieteil (inkl. Videos) sehr gut verdeutlicht, dass die AGM-65 jetzt wieder genutzt werden kann. Besonders die bei mir schon in Vergessenheit geratenen Modis, Bore; Vis (doppelte Aufschaltung) und Area haben im anschließenden praktischen Teil deutlich gemacht, wie gut die Waffe wieder funktioniert. Gestern ohne TGP, die das etwas kompliziertere Koppeln nicht vermissen ließ, jedenfalls mich nicht. Freue mich schon auf das Folgetraining. Meine Empfehlung, unbedingt anmelden. Und danke für die saubere Aufbereitung.

Wildhog's AGM-65 G/D Training
-
-
War das ein Live-Video oder ist das verfügbar?
-
Es waren mehrere von Wildhog angefertigte Schnipsel, die das Verfahren visuell unterstrichen. Leider wegen der Größe nicht verfügbar.
-
Dafür gäbs Youtube o.ä.
-
Frag Wildhog.
-
Hi Korbi,
Es waren nur kurze Videos um die Abbildung des HUD in den verschiedenen Modi auch visuell darzustellen.
Wenn ich die jetzt auf YT hochladen würde, wäre es nicht nützlich, da in den Videos nichts erklärt wird. Wenn natürlich Interesse besteht, erstelle ich ein Video mit Erklärungen.
-
Okidoke Wildhog
Alles gut, mach Dir keinen Aufwand.