Schaut euch das.......
-
-
Krass
-
ich will ja nicht protzen, aber ich hab sowas noch in der Schule gelernt...
woran das liegt, dass die Mädels das nicht wissen?! an unserem schönen Schulbildungssystem, was wir jetzt haben?! PISA zeigt´s ja immer wieder...
aber im Grunde...wenn ich Zeit hät und dürft :idee: (Zeit hab i ja
) könnt ich der ein o. anderen Nachhilfe geben
aber echt traurig.....
-
Meine Fresse sehen die Geil aus. Aber haben wahrscheinlich nur ne Schippe Holz und bunte Murmeln im Kopf....da nützt die ganze Schönheit nix.
Ehrlich gesagt schäme ich mich für meine "Landsleute" die das Vorurteil was über "Ossies" so kursiert immer weiter schön oben halten.
Nochmehr bin ich bestürzt was heute in der Schule so gelehrt wird (wichtiges offensichtlich nicht), und nochmehr bin ich bestürtzt das es Eltern offensichtlich egal ist was ihre Kiddis in der Schule lernen, und das ist ausnahmsweise mal in ganz Deutschland so.Einfach nur traurig, und wie man an meiner Argumentation sehen kann find ich das auch kein bissel komisch :mad:
-
Jo shark , aber nicht falsch verstehen ich wollte hier keinen "ost west" dingens anzetteln denn anders rum siehts wahrscheinlich genaus so aus evtl. sogar schlimmer!
Und ich gebe dir vollkommen recht! "egal wie schlau haubtsache schön (blöd)" und drum ist es kein wunder das deutschland bei pisa so schlecht da steht!
-
Ich bitte höflichst um Beachtung, daß bei der PISA-Studie
auch männliche Teilnehmer waren! -
Zitat
Original von Charles
Ich bitte höflichst um Beachtung, daß bei der PISA-Studie
auch männliche Teilnehmer waren!:don:
Sandman
Nein, versteh ich nicht falsch. Ein Ost West dingens kannst du nicht anzetteln weil es den schon lang gibt (schlimm genug). Bei dir würde es sicher ein Nord Süd dingens werden. :rofl:Was mich ganz klar stört ist zum einen das was man in dem Video gesehen hat (mangelnde schul und allgemeinbildung), zum anderen, und das ist mindestens genau so schlimm, die Medien wie z.b. TV welche diesen angeblichen "ost west konflikt" noch schüren....und das nur in eine richtung. Ist auch kein Wunder wenn man sich anschaut wo große Deutsche Sender ihren Sitz haben.
nunja, ich schweife vom Thema ab.
-
Privates Fernsehen ist derzeit so oder so der größte Mist.
Immer nur noch solche 'Sinnfrei-Sendungen' wie BigBrother, Holt mich hier raus, Die Burg und all so ein Bullshit.Dazu noch überall diese Talkshows wo 14 -16 Jährige Kinder einen Vaterschaftstest für das eigene Kind wollen, weil sie nicht wissen wer den goldenen Schuss getroffen hat.
Dies zeigt doch nur wie assozial ein Großteil der Jugend heranwächst.Dieses Ost-West gelabber geht mir mittlerweile gewaltig am A***ch vorbei. Wenn die das lustig finden lass ich denen Ihren Spaß, ich fühl mich deshalb noch lange nicht angesprochen :thump:
Das gleiche gibt es aber auch bei den Amerikanern (Jugend). Wenn man zum Beispiel auf einem amerikanischen Server spielt und sagt man kommt aus Deutschland, dann kommt als erste Antwort das alle deutschen Nazis sind. :vogelzeig: Verwickelt man die dann aber in Gespräche wo es dann darum geht was so alles in den vergangenen 60Jahren passiert ist, wissen die rein gar nix und man kann die richtig dumm aussehen lassen :thump: -
...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!
-
tja deutsches Fernsehen
ich schaue z. Zt. nur Stargate und Raumschiff Enterprise, ansonsten gibt es nur Schrott oder Filme die man bereits tausend mal gesehen hat.
Andererseits hab ich eh keine Zeit zum schauen :rofl:
-
Hehe Westy,
Da stimme ich dir in allen Punkten zu 100 % zu .