Ist irgendeine .dds Datei.
Müsste aber danach suchen da ich die Nr. nicht mehr weiß
Ist irgendeine .dds Datei.
Müsste aber danach suchen da ich die Nr. nicht mehr weiß
Noch eine Frage, wer weiß noch wo ich die Cockpitreflektionen finde? Habe mir ein paar Aufnahmen im real F-16 Cockpit angeschaut und die sind realistisch auch so wie im Bild 2. Das möchte ich unbedingt wieder haben.
Probier mal die 8013.dds und/Oder 8034.dds aus dem Ostsee Theater . Die müssten im Ordner ........Terrdata\objects\KoreaObj liegen
original wie immer besser sichern
Sicher gibt es hier noch mehrere, die die Bedienungsanleitung erst gar nicht lesen oder nur dann, wenn was nicht funzt und dann auch nicht richtig.
Gestern wäre ich mit dem handoff bei der AGM-65 beinahe verzweifelt. Hatte zuerst die A, dann die B und dann wollte ich schon aufgeben. Plötzlicher Einfall, versuche es mal mit der Delta und „en voilà Sonnnny es geeeeeeht, ich werd verrückt es geht.
Handoff
A/B nein
D/G ja
Ground Boresighting geht auch nicht mehr, weil die AGM-65 auf der Ramp nicht aktiv geht. Ist aber kein großer Verlust, weil es in der letzten Zeit nicht mehr praktiziert wurde.
Mit Nachdenken gehts. Schon komisch, wenn man es richtig macht, dass es dann funktioniert.
Gehört bei mir ab sofort wieder zum Standard, denn am Boden hat man Zeit genug dafür.