DCS UH-1 Multicrew
-
-
Dann wissen wir schon, was wir das nächste Mal machen!!!
-
Mal Gespannt, das hört sich cool an...
-
Funktioniert ganz gut ?
Nur die Steuerung der Doorguns ist ?
-
Coole Sache, gestern voll Laune gemacht. Ich übe schon mal den Hueye als IP vom linken Sitz zu fliegen. Ist auch kein Hexenwerk.
Hab dabei gemerkt, dass man ja gemeinsam alle Knöpfe bedienen kann. Nur der Kollektiv hat separate Knöpfe bis auf die Gas Achse.
Außerdem kann ich als Copilot das Com Menue nicht aufrufen....EDIT: Da gibts ein extra Copilot Com Menue
-
Ab dem 22. 12 gibts wieder für 2 Wochen free2play?
Da kann man wieder alle Module antesten. -
Ich seh das schon vor meinem geistigen Auge: ich als Pilot und Bumi als IP der alles mögliche ein- und ausschalten kann! Fehlt nur noch, dass sein Grinsen dargestellt wird
Coole Sache.
GrussPitbull
-
schöner Trailer
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OA49DDZ13LA&feature=emb_logo]und an den Wolken scheint sich dort endlich auch was zu tun.
(am Ende des Videos so ab min 4:00 zu sehen)
-
Ab dem 22. 12 gibts wieder für 2 Wochen free2play?
Da kann man wieder alle Module antesten.So gerade noch die SA342 Garzelle getestet....
Fazit:
Ich war Falsch die ist gar nicht hackelig sondern im Gegenteil SEHR einfach zu fliegen.
Nur man muss den Kopf ausschalten:
Sobald das Ding wackelt den Stick loslassen die Avionic macht den Rest.
Auch darf man nicht Korrigieren / Gegensteuern.
Also will man in eine Kurve Stick ein Wenig nach rechts dann loslassen.
Der Hubschrauber fliegt nun eine entspannte Rechtskurve, maximal noch etwas nachsteuern.
Aber die wichtigste Regel bleibt, bei unruhigen Fluglagen den Sick loslassen!
Auf einmal macht die Kiste Spaß...
-
Aha... das ist interessant.
Meine Testflüge mit SA342 und der Mi-8 waren sehr kurz und ausgesprochen ernüchternd.
Das muss ich unbedingt testen.
ICEMAN
-