Hi Flieger,
wenn bei meiner F-16 die Turbine läuft und ich die Canopy öffne, dann sind die Beschädigungsspuren zu sehen, z.B. Einschußlöcher und Risse. Ist die Engine down, verschwinden sie wieder. Wer hat einen Tip zur Abhilfe für mich?
Hi Flieger,
wenn bei meiner F-16 die Turbine läuft und ich die Canopy öffne, dann sind die Beschädigungsspuren zu sehen, z.B. Einschußlöcher und Risse. Ist die Engine down, verschwinden sie wieder. Wer hat einen Tip zur Abhilfe für mich?
Hmh, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das war wirklich ein Bug von Aeyes. Ich meine da gibts ein Patch von ihm um das abzustellen.
Gruß
Vader
Hi Vader,
zuerst sah das Pit so aus:
dann habe ich den Patch v1.7e laufen lassen. Jetzt sind die Schäden auf dem Bild oben weg, aber dafür, egal ob Canopy offen oder geschlossen, diese sichtbar. Irgendwie will mich da jemand ärgern und schießt mir ständig ein paar Löcher in meine F-16. :lol:
Hast Du Dir mal von Eric das neuste Update geben lassen?
Ich habe die Tage die neusten F-15C, A-10 und F-18 Installer bekommen. Sie ähneln dem der F-15E, bestehen also nur noch aus einem ca.30-37MB großen Installer und sollen auch unter FF3 ohne Verrenkungen laufen (habs noch nicht getestet). Ich denke mal, daß es für die F-16 mittlerweile ein ähnliches Paket gibt.
Gruß
Vader