Leider hat mich gestern mein Falke komplett ausgebremst, k.A. wo der Fehler lag, musste einiges neu installieren. Habe aber sowohl beim Briefing als auch beim Debriefing mit einem Ohr zugehört. Dabei ist bei mir haften geblieben, dass der HAD Mod wohl nicht so der Hit war und der POS Mod favorisiert wurde. Deshalb habe ich heute einemal alleine eine SA-2 Stellung angegriffen und einmal mit einem KI-Wing. Beide Male war ich im HAD Mod erfolgreich. Beim POS leider nicht, aber da muss ich noch einmal eine Nachhilfestunde nehmen, die war völlig ohne Wirkung.
Parameter
28 t ft; 350 kn; 15nm
Die SA-2 war erst aktiv zu sehen, als sie die erste Missile schon auf mich abfeuerte. Das war der Moment, in dem ich meine AGM-88 auf die Reise schicken konnte. Blöde Situation, weil man da keine Sekunde verschenken darf. Vorher war von der SA-2 nichts zu sehen. Nicht einmal die 2.
Heißt für mich, geht wohl nur in der wild weasel Taktik, einer lockt sie, der zweite bekämpft sie.
Quintessenz, die AGM-88 trifft sehr wohl im HAD Modus, allerdings nur im Risikobereich abgefeuert.
Und mein Dank an Korbi, Doc 49th und Cuca für die Unterstützung, den flügellahmen Falken wieder fit zu machen.
Gruß