Hi Männer,
habe jetzt mehrfach erlebt, dass mein Lead locker davon zieht, obwohl identische F-16 (gleiche Beladung) am Start sind. Fühlt sich in etwa so an, als hätte ich die Airbrakes offen. AB/IDLE habe ich gem. der Sperre am Warthog (im Tape 93%) eingestellt.
Auch sonst sind alle Einstellungen normal, kein übertriebener Anstellwinkel o.ä. und trotzdem kommt die F-16 nicht aus dem Kreuz. Habe deshalb eine Bitte an euch, nämlich einmal die TE speetest.zip nachzufliegen. Start ist in der Luft im Balkan Theater, Throttle AB/IDLE Grenze o. Burner, Autopilot next Steerpoint. Am Steerpoint lasst ihr bitte den Autopilot weiter on, bis der Kreis zu ende geflogen ist.
Throttle Setup
Im Anhang ist die TE und das ACMI, wenn ihr da bitte einmal Vergleiche anstellt. Zunächst würde mir reichen, wenn das zwei Piloten machen. Wenn dort keine gravierenden Unterschiede festzustellen sind, würde ich das Gleiche gerne online testen. Habe den Verdacht, dass es nur dort zu verzeichnen ist, denn die offline Werte sehen normal aus???
Hat keine Eile.
Danke