Balkan, EMF, Korea, Caucasus

• Hallo Leute.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleißigen TE-Bauern danken, die uns so eifrig mit Stoff versorgen.

Auch war es sehr schön zu beobachten, wie gut das Teamwork bei der gestern beendeten [Lucid Cleaver]-Missionsreihe funktioniert hat.

Super wenn Leute es schaffen die Workload auf zu splitten und dadurch Dinge zu stemmen, die ich mir nicht einmal vorstellen kann.

Wir durften gestern an der Finalen Mission von [Lucid Cleaver] teilnehmen und ein wahres Meisterwerk miterleben.

Was Hummer da gezaubert hat, war wirklich unglaublich. => DANKE HUMMER!
    Die Mission ist jetzt schon gleich legendär wie BUMIs Tanker-Training in Buchenau oder CUCAs unvergesslicher BMF-Vortrag.

Aber da durften wir ja schon einige unfassbar gelungene TEs fliegen, die von weiteren Staffelmitgliedern zusammengezimmert wurden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch PITBULLs Mission im Caucasus von letzter Woche erwähnen, die alleine schon durch die Windverhältnisse für uns Heli-Piloten eine wirklich gelungene Besonderheit wurde.

Und auch sonst war das absolut Genial. Im Tiefstflug ein SAM-Stellung zu unterfliegen während einem die Flächenflieger die MIGs vom Leib halten.... Auch diese Mission war ein absouluter Traum! => Großes Danke hier auch an Pitbull!

Klar steht hier auch Bumi ganz vorne, der mit seinen unzähligen TEs, schon über so lange Zeit, erfolgreich den Staffelbetrieb aufrecht erhält.
    Wahnsinn wenn ich an die TE-Reihe für diese TACEVAL denke. Was für herrliche TEs. Wie oft ich da eine herausgepickt habe, um sie "nur so zum Vergnügen" noch einmal zu fliegen.

Und die Bumerang-Wetter-Extras die wir erleben durften - Absolut Irre. => DANKE BUMI!

Und keine Frage: das kratzt nur an der Oberfläche. Die Liste könnte man noch ausgiebig erweitern.
    So viele fallen mir noch ein, die eigentlich nicht unerwähnt bleiben dürften.

ICH DANKE EUCH ALLEN VON GANZEM HERZEN für die vielen unvergesslichen Stunden im virtuellen Falcon-Himmel. :6:

ICEMAN

• Schön geschrieben und mehr als zutreffend.

Ich kann mich da nur anschließen :thumbup:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno