Adriatic Dawn Part Three

• Nur ganz kurz zum gestrigen Flug.

Irgendwie fühlte ich mich wie wieder nach Hause gekommen und es war ein gutes Gefühl. In Bayern gibt es so einen Spruch: Dahoam is Dahoam. Braucht man glaube ich nicht übersetzen.

Bikeman hat eine tolle Mission gebaut, man bemerkte sehr deutlich, wie wichtig sie ihm war, dass die Heimkehr durch nichts getrübt wird und wie ihm das gelang, war auch der einhellige Tenor aller Teilnehmer. :8::8::8:

Danke dir für diesen spannenden Flugabend, der es von der Konzentration über eine Stunde Stationtime in sich hatte. Die zeitlichen Abläufe waren sauber getaktet, so dass keine Sekunde Langeweile aufkam. Mein Flight mit Viper, Kolbe und mir war rundherum gelungen, von jedem etwas, so wie ich den Falken liebe.

Debriefing schreibe ich bis auf weiteres keines mehr. :9::5::(:

• Danke Nik für Deine lobenden Worte.

Freut mich natürlich ungemein, dass es allen gefallen hat. Ich bin daran, der zweiten Mission den letzten Schliff zu geben und da sind wieder alle gefordert. Vor allem müssen wir genügend (deutlich > 8 Piloten) sein, sonst werden uns die Balburen die Löffel balburen (äh, balbieren ).

Bis am Freitag

Bikeman