Natur und Technik

• Schöne Aufnahmen ?

Schade, dass die Kamera-Schnittstelle an ihre Leistungsgrenzen stößt.

Diesen Mangel sieht man leider ziemlich oft in solchen Dronen-Videos.

Ohne diese kurzen Aussetzer könnte man meinen, man wär' Puck die Schmeißfliege auf seinen Streifzügen über herrlich grüne und saftige Wiesen und Felder ?

Ou yeah ?

i7-4790k - 16 RAM - GTX970

Saitek X65F & Combat Rudder Pedals - Cougar MFDs - Saitek PC Dash2 (P8000) - TrackIR 5 - Logitech G930 Headset - Monitor: Leinwand 110''

• Zwischen 00:40 - 00:56 beim Schwenk übers Gelände und 01:26 beim Flug durch das Dornentor.

Bin ich etwa der einzige, bei dem das so ist?

Mmh, mal nen anderen Browser probieren...

Aber nik?

Das Video ist wirklich super! Da gibts garnix dran zu nölen ??

Hast da wirklich sehr schön die Natur und die Athmosphäre eingefangen - echt doll gemacht, Hut ablabapp ?

Und die Musik passt auch Top! Sehr goiell ?

Hach - die Natur ist doch einfach was unfassbar schönes ?

Saitek X65F & Combat Rudder Pedals - Cougar MFDs - Saitek PC Dash2 (P8000) - TrackIR 5 - Logitech G930 Headset - Monitor: Leinwand 110''

• Danke, nicht falsch vertstehen, nur durch Kritik kann man sich verbessern und du bist nicht alleine. Aber vielleicht solltest du die Auflösung von 4 K herunterschrauben, lass es mal auf dem Handy laufen. ob dann der Fehler auch auftritt und YT knapst natürlich auch noch etwas ab. 100 Mbit sollte die Leitung schon bringen.Und danke für das Lob.

• Hi nik,

Es sind genauer gesagt ja keine krassen Aussetzer, sonder eher so, als würde man während der Aufnahme von 25FPS auf 19FPS runtergehen und dann wieder auf 25Fps anziehen - je nach Aufnahmesituation.

Falls das nur mir das auffällt, habe ich diesbzgl. ja vielleicht eine empfindliche Wahrnehmung - weiß der Geier.

Davon ab hab ich eh ne Rot/Grün-Schwäche ...

Jedenfalls hab ich das jetzt in mehrenen Browsern getestet, den Cache bei mehrmaligem schauen mit STRG+F5 übergangen, in den verschiedensten Auflösungen geguckt - immer das gleiche.

Hab mir sogar die Video-URL ans Handy geschickt (P20Pro) und dort getestet - the same here.

Aber am Handy hat mich das Video noch mehr beeindruckt.

die Leuchtend satte crispen Farben, die Tonabmischung, der Wechsel zwischen Luft-/ und Bodennahe Aufnahmen - sehr goiell.

Die Apfelbaumblüten ab 02:35 - Traumhaft ??

Und dann wieder diese Musik ? - klasse Auswahl - das Ding geht mir schon nicht mehr aus dem Kopf ??

Uhhya,

Hopper

• Danke, nicht falsch vertstehen, nur durch Kritik kann man sich verbessern und du bist nicht alleine. Aber vielleicht solltest du die Auflösung von 4 K herunterschrauben, lass es mal auf dem Handy laufen. ob dann der Fehler auch auftritt und YT knapst natürlich auch noch etwas ab. 100 Mbit sollte die Leitung schon bringen.Und danke für das Lob.

Habe mir das Video auch mal angeschaut. Sind schon nette Aufnahmen.

Und wenn man darauf achtet, sieht man tatsächlich diese Bildruckler. Als wenn die Kamera nur mit 5 FPS aufnehmen kann. Das könnte jetzt entweder an Youtube liegen (hatte aber 360 eingestellt), am Videoschnittprogramm oder an der Kamera an sich. Man müsste mal eine Gopro mit 60 FPS drunter schrauben. Die sollte solche Probleme nicht haben.

VG