Hi,
siehe Betreff. Haben irgendwelche Piloten diese Simulation?
VG
Hi,
siehe Betreff. Haben irgendwelche Piloten diese Simulation?
VG
jupp, not installed
Hab ich warum?
Hab ich warum?
Eine Idee wäre außerhalb der regulären Flugabende verdeckte Operationen in Balburien durchzuführen. Solche Einsätze hätten den Charakter von der Beschaffung von Geheimmaterial oder auch Geiselbefreiungen. Die Boden-Missionen wären nach den aktuellen Planungen notwendig, um dann im späteren Verlauf Einsätze mit der F-16/F-18 (in Falcon BMS) im Zielgebiet durchführen zu können. Quasi ein kombiniertes Rollenspiel mit Arma 3, Falcon BMS und DCS.
Sind aber alles nur Gedankenspiele bisher. Wichtig ist, dass die F-16 Einsätze nicht zu kurz kommen.
VG
habe ich, spiele aber gelegentlich auch Squad und Hells of Loose
Eine Idee wäre außerhalb der regulären Flugabende verdeckte Operationen in Balburien durchzuführen. Solche Einsätze hätten den Charakter von der Beschaffung von Geheimmaterial oder auch Geiselbefreiungen. Die Boden-Missionen wären nach den aktuellen Planungen notwendig, um dann im späteren Verlauf Einsätze mit der F-16/F-18 (in Falcon BMS) im Zielgebiet durchführen zu können. Quasi ein kombiniertes Rollenspiel mit Arma 3, Falcon BMS und DCS.
Sind aber alles nur Gedankenspiele bisher. Wichtig ist, dass die F-16 Einsätze nicht zu kurz kommen.
VG
Also ich zock das noch gelegentlich... finde das gedankenspiel gut.. ich wäre bei sowas dabei
An und für sich eine gute Idee. Wahre Helden werden nur in der Infanterie geboren
Nur bei mir wird es dann mit der Zeit schwierig und das Oberkommando des Hauses fängt an zu detonieren.
Wenn es sich mal einrichten lässt, sehr gerne.