Kurztrip mit Folgen....

  • Letzen Sonntag dachte ich, mensch Dubai wäre auch mal ein Kurztrip wert. Also Geld eingepackt, Konfuzius sagt, Geld ist leichter als Klamotten8o und los ging es.

    Angekommen am Dubai Int. stand auch schon der Miet-Heli bereit. Soweit so gut.

    ">



    Weiter ging es direkt zum Hotel, natürlich mit Heliplattform.




    Eigentlich wollte ich direkt zum Rundflug starten, bin aber doch an der Bar versackt und versuchte mich dann zu später Stunde mit den drei netten Damen zu Unterhalten.

    Aber irgendwie wollten die nicht.....:2:



    Nun gut. Den Rest des Abends, keine Ahnung....:15:

    Am nächsten Morgen ging ich völlig zerstört zur Rezeption und wollte auschecken. Nach der Präsentation der horrenden Rechnung:12: und der Aussage ich hätte dem halben Hotel die Drinks gestern spendiert, nutzte ich die kurze Unaufmerksamkeit der Rezeptionsdame und machte mich aus dem Staub. Ab aufs Dach und nix wie weg....



    Auf der Hatz über Dubai kam ich an Werbetafeln vorbei die mich ein wenig irritierten:2:


    Egal, weiter ging es im Tiefflug über den Highway um irgendwie die Stadt zu verlassen. Nichts ahnend kam von links ein Bugatti Veyron der Polizei und winkte mit der Kelle, ich sollte unverzüglich rechts ran fliegen und landen.



    Das konnte nur ein Alptraum sein. Ich bin sofort rechts abgedreht und suchte mir einen anderen Weg. Ich dachte mir, ich folge mal der Hochbahn und entdeckte in größerer Entfernung einen Tunnel. Beim Annähern daran sah ich allerdings, dass der Tunnel geflutet war und sowieso Durchflugsverbot bestand. Allerdings nur für Starrflügler:saint:



    Himmel Herrgott nochmal. Letzte Option: Ich wusste das direkt vor der Küste ein Carrier lag, den hatte ich vom Urlaubsflieger aus gesehen. Pi mal Daumen ein Heading eingestellt und ab ging es. Nach ca. 10 min ging ich ohne Nachfrage zum Landeanflug über und setzte den Huey mit Schmackes einfach aufs Deck.


    Ich sprang raus und brüllte Asyl, Asyl, Asyl:9:.....trotzdem gabs erstmal eine mit Gewehrkolben und meine Lichter gingen aus.

    Irgendwann öffnete ich wieder meine Augen und saß schon wieder im Heli....=O


    Diesmal jedoch in einer SH-60. Auf Nachfrage was das soll, bekam ich die Antwort, dass ich auf Covid-19 positiv getestet wurde, Zeche prellen kein Asylgrund sei und nun in Quarantäne verbracht werde. Mir schwante nichts Gutes.|| Es kam wie es kommen musste, wir flogen über Dubai hinweg, direkt zum Arsch der Welt. Falls er es doch nicht war sah man ihn aber jedenfalls von dort. Mitten im Nirgendwo ging der Heli runter und man schmiss mich einfach raus. Ich rannte vor Wut heulend los und war völlig verzweifelt.


    Nachdem ich mich beruhigt hatte und versuchte einen Plan zu schmieden, wie ich aus diesem Dilemma jemals wieder heraus kommen würde klingelt mein Wecker und die Realität hatte mich wieder. Nur das ich mir momentan nicht sicher bin welches der echte Alptraum ist?8)