Allgemeine Lage:
In den letzten Tagen wurden vermehrt Aktivitäten entlang der koreanischen DMZ gemeldet. Diese beinhalten mehrere Ausspähversuche, Handfeuerwaffen-Beschuss aus Nordkorea, diverse kleinere Sabotageaktionen sowie die Entwendung von Militärequipment. Nach bestätigten Informationen sollen mehrere M978 HEMTT Tankfahrzeuge mit Flugbenzin F-34 entwendet worden sein. Da die Nordkoreaner ihr Flugbenzin aus China beziehen, wird davon ausgegangen das subversive Kräfte diese Fahrzeuge als fahrende Bomben benutzen werden um damit verbündete Militäreinrichtungen anzugreifen.
Eigene Lage:
Das 47th VFS wurde nach dem erfolgreichem Abschluss des Emergency-Training nach Osan verlegt um von dort Aufträge im Bereich der DMZ wahrzunehmen. Weiterhin wurden mehrere Patriot-Einheiten 30mi südl. der DMZ in Stellung gebracht und die Präsenz der Bodentruppen entlang der DMZ wurde ebenfalls aufgestockt.
Feindlage:
Nach bisherigen Angaben sind mehrere SA-2 jenseits der DMZ in Stellung gegangen. Weiterhin werden vermehrt Flugaktivitäten sowie Truppenverschiebungen ebenfalls jenseits der DMZ gemeldet.
Mögliche Anschlagziele:
MOA1 Dongducheon Army Base
MOA2 Chuncheon Army Base
MOA 3 Sokcho Army Base
Bedrohungen:
•Im Bereich Südkorea keine
•evtl. ist mit Grenzverletzungen seitens
Nordkorea zu rechnen(MIG-29)
Auftrag:
Das 47th VFS hat den Auftrag, die entwendeten Tankfahrzeuge zu lokalisieren und zu vernichten. Nach bisherigen Angaben und Vollzähligkeitsüberprüfungen der Nachschubeinheiten, soll es sich im 9 Fahrzeuge handeln.
Es werden noch dringend 2 Piloten gesucht! Die Bodeneinheiten zählen auf uns!
Hier geht`s zur Anmeldung. Meldet euch!!!
Anbei nochmal das Breifing.