Pitbull hat es wohl geschafft, dass die CP wieder stabil läuft. Wir haben gleichzeitig daran gearbeitet und haben beiden den wahrscheinlichen Fehler entdeckt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier zunächst das Briefing, Lineup u.ä. von Pitbull, das auch im Flugplan liegt.
Lage Tag 2 / 15:45 bis 16:00 Uhr
Wir bekommen es mit einem massiven Aufgebot von F-15/18 aus Fukuoka zu tun. Sie fliegen CAP in den Bereichen MOA 3, MOA 17 und einen Strike durch B-1 Bomber auf Kwangju.
Unsere Flüge sind alle in Richtung Chongju getasket. Und Kwangju verfügt nur noch über 6 EF-2K UK und 5 Rafale C.
Wir müssen unbedingt beachten, dass wir Sachon AB, die als Barriere gegen die aus AB Fukuoka anfliegenden Feinde dienen sollte, unbemerkt verloren haben.
Auf Kwangju sind unsere letzten 4 AWACS E-3 stationiert.
Wenn wir diese AB verlieren, können wir einpacken.
Es wird jetzt dem MC überlassen, wie er die Bedrohung und die Kampfstärke der Kameraden aus Kwangju einschätzt und vertraut. Hinweis, Sachon war gut mit F-16 besetzt und wurde trotzdem mit dem nassen Lappen erschlagen.
Wir sind arg in die Defensive geraten und dürfen jetzt keinen Fehler machen, sonst geht die CP für uns verloren.
Kwangju im Süden ist nur eine Seite der Medaille, ein CP wird von den Bodentruppen gewonnen und die beherrschen immer noch die Stadt Chongju, deren Einnahme unser Ziel ist. Wir sitzen im wahrsten Sinne des Wortes in der Zwickmühle. Vertrauen wir den Kameraden in Kwangju und bekämpfen die feindlichen Bodentruppen oder wollen überall sein?
Der MC ist nicht zu beneiden.
Wenn man sich die aufgeklärte Lage anschaut und die vom Geheimdienst, dann wird das Kräfteverhältnis der Bodentruppen noch deutlicher.
Edit
Noch etwas vergessen. Von den beiden Carriern vor der Westküste kommen immer wieder F-18, wir müssen unsere Antennen überall haben.
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