JanHas aktiv für BMS - 34. Bitte an Viper zu prüfen, ob die problemlos genutzt werden können.

JanHas 34 Skins
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Bin schon dabei,
Das Verfahren um die Modelle zu implementieren ist ein anderes als noch bei 4.33 ist aber verleichsweise weniger aufwändig.Es macht aber doch mehr Arbeit als ich gedacht hab.
Die NRF Skins müssen alle neu gemacht werden weil die DDS Dateien anders aufgebaut sind, dh. die alten Skins können nicht einfach so übernommen werden.EDIT :Block 50 & 52 funktionierten.
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Da wir zu > 90% die Blk. 52 fliegen, würde ich mich ausschließlich damit befassen. Die restlichen Typen zu haben ist zwar schön, steht aber nicht im rechten Verhältnis.
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Problem gefixt, klappt jetzt
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Zu dem Thema Block sollten wir uns mal gesondert unterhalten
Der einzige Unterschied bei 50/52 ist das Triebwerk.Das Generell Electric der Block 50 hat mehr Bums und ist auch das Triebwerk, zu dem das Panel im Cockpit passt und somit von der Avionik her richtig modelliert ist. Somit wäre die Block 50 meiner Meinung eigentlich die bessere Wahl
Aber wie gesagt, ein Thema für sich.
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Warum Thema für sich, passt doch exakt dazu, welchen Typ wir nehmen und demnach den Skin dazu. Wenn die BLK 50 zum Standardcockpit passt und das leistungsstärkere Triebwerk hat, ist sie doch das Mittel der Wahl. Bei der Bewaffnung müssen wir uns auch nicht einschränken. Soweit ich gesehen habe, ist da kein Unterschied.
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Völlig richtig Nik. Wie gesagt, der EINZIGE Unterschied zwischen Block X0 und Block X2 ist das Triebwerk.
Block X0: GE F110 (30,40,50)
Block X2: F-100 PW-229 (32,42,52)
Unter 20.000 Fuß ist die Leistung des GE Triebwerks besser, als des PW Triebwerks, da es Schub durch Luftstrom produziert. Erst über dieser Höhe wendet sich das Blatt langsam, da dann Schub durch Hitze einen Vorteil gewinnt, welches das Prinzip der PW Enginge ist.
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Also die Skins für die 50 und 52 sind in Arbeit, dann warte ich noch auf die DM 52
Das Tail ist schon mal zu 25% fertig, es fehlen noch die ganzen Serien Nr. (Refuel Door, Canopy , Nose left & right) für die Nr. 2-4
Die Roundels muss ich auch noch anpassen.
WIP CM 52
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Sodele, Block-CM52 ist feddich,
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Hier reicht bei mir der Bedankenbutton nicht.
Vielen Dank und ich hoffe, für die BLK 50 ist es dann nur ein kleiner Schritt.
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Vielen Dank, für diese super Arbeit kann man da nur sagen.
Gruss Swiss72 ( Daniel )
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Block CM 50 Done
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Der Hammer, Viper! Mega
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Noch ein Feature entdeckt...
Geht leider nur ein mal und keine Ahnung ob´s irgendeine Wirkung hat
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Ist das ein Schleppstörsender, ähnlich wie beim Eurofighter?
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Sieht super gut aus
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Ist das ein Schleppstörsender, ähnlich wie beim Eurofighter?
Ja genau. Der ALE 50 ist das. Pro Container sind glaube ich 2 solche Decoys nutzbar in echt.
Man könnte diese Container auch bei der BMS Standard-F-16 dranschrauben über die Config, würde aber ein paar Drag-Punkte kosten und ist nur Eyecandy. -
Wir super Arbeit die Ihr da rein steckt !
Mal eine Frage dazu, kann man dann auch die Namen auf den Flugzeugen drauf machen, oder ist das nicht möglich.
Oder wie sieht das aus, hat dann jeder Pilot seine eigenes Flugzeug wo er jedes mal benutzt, oder sitzt man einfach in einem gerade verfügbaren F-16 ?
Gruss Swiss72 ( Daniel )
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Moin
Natürlich geht das auch ohne Namen (die Standard Skins werden auch so sein)
Es können pro Tail/ Skinset 4 verschiedene Namen verwendet werden. -
kleines Update
Noch ne Variante für die C50 und die fehlerhafte Darstellung des ALE 50 ist auch gefixt nachdem ich die neuen Pylons, Pods und Fueltanks von JanHas mit dazugepackt hab