Operation Vellamo

• Nach 9 Missionen im Rahmen der
    Operation Vellamo

konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden.
    Die Korutzen wurden erfolgreich von Bornholm vertrieben.

Mission Command spricht allen beteiligten Piloten ihren Respekt aus.
    Insbesondere ein großer Dank an den TE Ersteller Maverick!

Initiator F/O Maverick

CO Viper

X/O Bumerang

C/SO ret Nik

F/O Rabbit

F/O Pitbull

F/O Bikeman

F/O Korbi

F/O Marvel

F/O Iceman

F/O Monkey

F/O Wildhog

sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden...

• Gestern hatte ich und der Rest wohl auch, so ein Gefühl, bringen wir es schnell hinter uns und verlassen das schönste Falcon Theater aller Zeiten. Die Betonung schnell, bekam bei mir eine besondere Bedeutung, weil meine alte 33er F-16 lieblos in die Ecke gestellt wurde und mir dann prompt den Dienst verweigerte. Die Hydraulik war komplett ausgefallen, weder Hotas noch die Pedale funktionierten. Wie auf Bestellung, lief mir der älteste Mechaniker der Airbase über den Weg, der gestern seinen letzten Arbeitstag hatte und es sich nicht nehmen ließ, noch einmal sein Improvitionstalent zu zeigen und den Riemen auf die Orgel schmiss. :8:

Hechelte dann hinter Viper, meinem Lead, hinterher, schickte meine 8 SDB’s auf die festgelegten Ziele und drehte damit dem roten Gesindel den Hahn ab. Dann wieder zurück nach Laage und konnte mich mit etwas feuchten Augen gebührend aus dieser Meisterleistung der Theaterkunst verabschieden.

Die neun von Mav so schön in Szene gesetzten Einsätze, waren ein gebührender Abschluss und wurden mit einer Ordensspange belohnt, die bei mir einen Sonderplatz einnehmen wird. Für beides möchte ich mich ganz herzlich bedanken. :8:

Jetzt geht es nach Korea, das ich so liebe, wie den Fettsack Kim, dieses Stück ….. auf zwei Beinen. Korea motiviert mich aber trotzdem, nämlich, um dort ein bisschen was kaputt zu treten. :5:

Wenn wir erst da sind, werden wir merken, wie gut es an der Ostsee war, die auf meiner Beliebtheitsskala knapp vor dem Balkan liegt, der ja auch nicht so lange auf uns warten muss. ;)

Der Blick in die Zukunft sieht nicht so düster aus, wie oben beschrieben, denn Cloud9 soll fleißig an Baltic 34 werkeln. Ein Aufruf an alle 47th Piloten, wenn wir helfen können und sei die Hilfe noch so klein, lasst es uns tun. Meldet euch bei ihm und bietet eure Hilfe im Rahmen eurer Möglichkeiten an.

Lang lebe die 47th NRF, egal in welchem Winkel der Erde wir mit unserem Falken fliegen.

Meine F-16 auf ihrem letzten Flug nach Laage.

Der X/O zeigt in den nächsten 3 Bildern noch einmal die Schönheit der Landschaft!

Bumi & Iceman bei ihrer Formationslandung.

Keine Sorge, ich komme wieder! 8)

• > Wenn wir erst da sind, werden wir merken, wie gut es an der Ostsee war, die auf meiner Beliebtheitsskala knapp vor dem Balkan liegt, der ja auch nicht so
    > lange auf uns warten muss. ;)

Man kann doch die anderen Theater weiter in 4.33 fliegen? Man darf die Installation einfach nur nicht löschen. Solange Ostsee + Balkan nicht richtig portiert sind, kann man die ja noch behalten. Oder spricht da irgendwas gegen?

VG