die Dänen sind doof

• jedenfalls die F-16 Piloten. Früher (das war noch vor zwei Jahren) sind sie im LLL über die "Bombing Ranch" von Veijers gedonnert und heute fliegen sie wegen ein paar Ostergästen (Umweltspinnern) hoch auf die Nordsee hinaus. Wenn sie wenigstens so hoch fliegen würden, dass man die Kondensstreifen sehen könnte, nein gerade etwas drunter, s.d. man sie zwar deutlich hört, aber nicht sieht. Glaube, die wollen mich persönlich ärgern, weil sie auch noch südlich von mir über den Navigationspunkt Blavand Fyr fliegen, also mit der Sonne im Rücken. Fernglas also auch Fehlanzeige. Beim nächsten Flug im Ostseetheater mach ich das so, als würde ich mir selbst zusehen, also tief und schmutzig und von der Sonne angestrahlt. :8:

Als ich am Leuchtturm von Blavand stand, fiel mir wieder ein, wie schade, dass es diese schönen Gebäude, die noch dazu Navigationspunkte sind, in keinem unserer Theater gibt. :(

Nur einmal waren sie beim Dogfight unvorsichtig, wenn ihr das Bild vergrößert, kann man es sehen. Die Kondensstreifen sind alle von vier F-16, die haben dort über 30 Minuten gekurbelt. :8: