Mit dem Huey über Las Vegas

• In einigen Tagen ist der Release der DCS F-14 TomCat für die nicht nur ich mich aus der Staffel interessiere.... :D
    Da ich vorher noch nie DCS auf der Platte hatte, habe ich DCS schon einmal vorbereitend installiert.
    Ich muss schon sagen: die Grafik ist super!
    Bin dann gleich nach Nevada gereist. Da die F-14 noch nicht da ist, hat mir ein Fluglehrer angeboten doch einen Schnell- Lehrgang auf dem Huey zu machen.
    Endlich mal ein Hubschrauber, der sich wie ein Hubschrauber verhält.
    Ich will es mal so sagen: Ich hatte ein schönes Wochenende! :8:

• Der Sound der Rotoren ist schon echt geil. Als ich in Südafrika war, wurden sie zur Bekämpfung von Buschbränden eingesetzt. Schon beeindruckend, sie in echt zu sehen.
    Ich habe zwar kein DCS, aber sie arbeiten wohl an einem Huey für Xplane 11, den werde ich mir sehr wahrscheinlich holen, falls er hält was versprochen wird.

• Hi
    Der Huey in DCS macht echt richtig laune,wenn man den Dreh mal raus hat.Vom Fluggefühl finde ich ist der Huey in DCS die beste Helikopter Sim ist die ich je geflogen bin.Da kam bis dato kein FSX oder Xplane11 dran.
    Monkey
    Wenn dein Rechner gut ausgestattet ist kann ich die nur empfehlen DCS 2.5 runterzuladen (ist ja eh Umsonst)und wenn du ein bischen wartest kommt der Huey bald wieder Vergünstigt(meist 25€)in den Shop.Du hast dann zwar nur eine Map zur Verfügung (die dafür im Wintermodus Traumhaft aussieht)aber kannst eine sehr Gute Helisim fliegen. :8:

Lg Bflat

• Das sieht schon alles ganz nett aus.
    Wenn die DCS Jungs jetzt auch noch für 60 Euro eine brauchbare Karte/Map (nicht nur die Persian Gulf Karte)
    anbieten würden, könnte man ja echt mal mit eine paar DF Piloten in DCS rumfliegen. Die Grafik sieht
    ja echt nett aus. Außerdem hat man mit dem Mission Editor viel mehr Möglichkeiten als
    im Falcon BMS. Ja, das hätte schon was.

Dazu dann noch eine Oculus Rift oder HTV Vive und man sitzt wirklich im Cockpit. *g*

Ach ja, neben der F-14 gibt es ja auch noch die F-18 in DCS. Die ist auch ziemlich gut.