Einstellung Thrustmaster T16000M Grünes Modell + Thrustmaster TWCS

• Hallo Piloten,

aus welchen Gründen auch immer speichert der bei mir leider nicht die Tastenbefehle auf dem Throttle ab. Jedesmal wenn ich BMS
    starte muss ich den Throttle neu einstellen.
    Wer könnte mir von euch dabei behilflich sein.

Viele Grüße

Wayns

• Kann dir nur empfehlen, ohne Target Software zu arbeiten und ausschließlich per DirectX die Button zu belegen. Kenne zwar dein Hotas nicht, bin aber sicher, damit geht es auch. Viper, Bumerang u.a. sind da fit, lass dich beraten.

• Was ist am target Profil so schlecht das empfohlen wird
    Damit nicht zu arbeiten. Ich als Anfänger arbeite auch damit aber nur weil
    Der gute BMS Pilot von dem ich diese .key geladen habe dazu geraten hat bzw dem Download eine target Datei hinzugefügt hatte.

Marvel hatte mir das mal gezeigt wie ich das einstellen kann. Finde aber ganz ehrlich es ziemlich kompliziert diese Befehlszeilen einzugeben.

Aktuell komme ich klar wobei die Belegung noch nicht so ist wie mir es gefällt.

Schönen Sonntag wünsche ich.

• Was ist am target Profil so schlecht das empfohlen wird

An einem Target Profil ist nichts schlecht, nur wozu einen Umweg machen, wenn der direkte Weg auch, nein viel besser geht. Zumal unser Joker einen Keyfile Editor geschrieben hat, mit dem auch ein Anfänger zurecht kommt. :8:

Zitat

Irgendwie beisst sich das Target Script mit Teamspeak.

Nur eines der Probleme, wie du schon selbst bemerkt hast. :9:

Schaust du hier und lass dir helfen, ich bin da weniger fit drin und habe auch einen Schubs gebraucht, um von der fehlerbehafteten Targetsoftware weg zu kommen.