Um seine Arbeit zu würdigen, möchte ich euch die Installation ans Herz legen, downloaden, altes baltic addon ersetzen und alles passt. Einfacher geht es nicht.
Der Ausstieg aus der 3d ist jetzt so schnell, wie bei den anderen Theatern.
Um seine Arbeit zu würdigen, möchte ich euch die Installation ans Herz legen, downloaden, altes baltic addon ersetzen und alles passt. Einfacher geht es nicht.
Der Ausstieg aus der 3d ist jetzt so schnell, wie bei den anderen Theatern.
Alte TE's funktionieren nicht mehr, ist aber für mich kein Beinbruch, weil die Neuerungen das locker wett machen, bzw. mehr als das.
Übrigens, eine bestehende TE ist ratzfatz abgekupfert.
Es ist aber immer noch die selbe Version, richtig?
Es ist aber immer noch die selbe Version, richtig?
Wenn du BMS 4.33 meinst, ja, es hat auch die gleiche Versionsnummer 3.50.01. Das Theater hat die gleichen Grenzen, dennoch ist es total umgekrempelt und verschlankt worden und viele Fehler wurden beseitigt.
Ob beide Versionen parallel laufen, müsste man testen. Würde es aber begrüssen, wenn wir alle komplett umsteigen.
Cloud 9 hält sich noch ein bisschen bedeckt, ob das Theater auch in 4.34 angeboten werden kann, was ich aber hoffe.
Aber wenn wir umsteigen, bitte erst nach dem 16.01.18. Habe für die QRA in Laage einiges angeleiert.
Wir können ja zum 1.2.2019 umstellen.
Die Frage ist ob sich das noch lohnt(bezogen auf 4.34) aber weh tuts auch nicht.
Wir können ja zum 1.2.2019 umstellen.
Die Frage ist ob sich das noch lohnt(bezogen auf 4.34) aber weh tuts auch nicht.
Sollen wir denn jetzt noch umstellen oder warten wir auf 4.34 ?
VG
Wer mit den 161th MadBulls fliegen möchte, sollte es tun, bei uns ist leider irgendwie die Luft raus. Ich habe jedenfalls umgestellt und das alte gelöscht.
Habe es gerade installiert und mach mich mal auf die Suche
bin gespannt
Aber nicht enttäuscht sein, denn Baltrum liegt in der Nordsee und die Detailtreue ist in der Ostsee, so heißt das Theater nämlich.
TomCatz, ein Freund unserer Staffel, hat das Theater gebaut und ist nicht mehr dazu gekommen, zB. die Bombingranch Vlieland zu bauen, deshalb liegen die Ostfriesischen Inseln am Theaterrand. S.h., wenn du den Fotorealismus erleben möchtest, musst du dich weiter östlich orientieren.
Eine gute Bombingranch gibt es übrigens in Veijers, etwas nördlich von Blavand. Einfach mal in Laage (Rostock) starten und die Küste entlang fliegen, bis Bornholm und an Kopenhagen vorbei, wieder in Richtung Kiel. Städte wie Kopenhagen und Hamburg zwingen deinen PC ziemlich in die Knie, eignen sich eher nur zu Sightseeing.
Viel Spaß!
Super danke da fliege ich morgen mal hin.
Bin gerade nach Baltrum geflogen und danach in Hamburg gelandet.
Da ist richtig was los. Bin der Elbe gefolgt das war eigentlich präzise.
Baltrum war etwas karg ja meine lieblingskneipe wird scheinbar noch gebaut
.
Um Hamburg hat es stark bei mir geruckelt dort war viel Industrie. Der Flughafen war auch recht voll aber ohne Bewegung.
Auf GD hab ich leider nix gehört .
Hat aber Spaß gemacht!
Wer den Fotorealismus im Falken liebt, hier etwas aus dem Ostsee Theater.
by nacy
Hallo,
habe mir das Rar File mal runtergeladen. Laut 7 Zip kann man es aber gar nicht öffnen, weil es kein Archiv ist.
Haben andere auch das Problem?
VG
Zuerst einmal nein. Hast du diesen Link benutzt und mit 7z entpackt? http://www.mediafire.com/file/…tic_Theater_C9.2.rar/file
Bei mir gings auch wunderbar. Mit Winrar entpackt.