Du musst erst DCS Word updaten.

DCS mit F-16
-
-
Laut deinem Screenshot hast du versucht das in der Stable Version zu installieren. geht aber nur in der Openbeta, und die muss auf Version 2.5.5.36986 upgedatet sein
-
Hier eine recht gute Zusammenfassung in Deutsch was geht und was noch nicht...
[Externes Medium: https://youtu.be/oqXfpRhll-Q] -
Habe gefällt mir gesetzt, aber nur, weil der Videograph absolut ehrlich und schlüssig daher kommt. Außerdem wurde die F-16 nicht 95% von außen gezeigt, wie in den Videos der anderen Flugmodelle, F-18 usw. Der Grund ist aber nicht, dass man ein Flugzeug im Flug selten von außen sieht, außer man möchte ein Video drehen, sondern weil sie einfach stümperhaft aussieht. Ich weiß, das wird sich ändern.
Das Cockpit dagegen, worin man sich im Flug > 95% aufhält, ist wirklich eine Augenweide und lässt für mich keine Wünsche offen. Besser geht nicht. Jetzt kommt aber mein altbekanntes Aber. Wolken und noch schlimmer das Terrain, ist einfach elender Müll, wenn man mal von ein paar bebauten Fleckchen absieht.
Dass im Release vieles nicht fertig ist, damit hätte ich kein Problem, das ist eine DCS spezifische Eigenart, die jeder wissen kann, wenn er es denn möchte. Ich stelle mir aber die Frage, selbst wenn sie in einem DCS Jahr (also nie) fast fertig ist, was soll ich mit ihr tun? In Kufnukistan, Oman oder Nevada fliegen? Ich kann noch so lange nachdenken, mir fällt nichts ein wozu. Welche Alternative gibt es für mich? Die Viper nicht zu kaufen, jdenfalls in der nächsten Zeit nicht.
-
Danke für eure Infos.
Die Beta habe ich vor geraumer Zeit von meinem System entfernt.
Ich war scheinbar wiedereinmal zu schwach um die Infos auf der DCS-Seite zu verstehen.
Die Beta ist also die "Stable Version" => möglicherweise ist da bei der Übersetzung etwas auf der Strecke geblieben.
DANKE
ICEMAN
-
-
The beauty of the sky...
still WIP
-
-
vor 15 Jahren...
now...
-
Hm, strange!
Habe gerade im DCS Modulmanager die Meldung bekommen, dass ich die F-16 installieren kann.
Hab mal auf den Buttom geklickt und die F-16 installiert.
BEZAHLT HABE ICH ABER NICHTS! Zumindest gehe ich davon aus...
Checkt mal, ob ihr heute auch die Meldung habt...
Im Screenshot ist nur noch die F-14 zu sehn, die ich momentan nicht installiert, aber erworben habe.
-
Ist wahrscheinlich wieder eine Demo Aktion. Für 3 Tage frei dann bezahlen. Sonst inaktiv
Hatte ich schon mal für die F-14. 2T23H59sec
-
Ah, ok
-
Ist im Sale bei DCS 50%
-
Hatte dasselbe mit der F-15 und Su-27.
-
Was heißt eigentlich: "Nicht STEAM-kompatibel" ?
-
Was heißt eigentlich: "Nicht STEAM-kompatibel" ?
Es gibt eine Steam Version von DCS, für diese Version sind diese Module nicht nutzbar, da gibt es im Steamstore eigene Module, die dann mit dem Steam DCS funktionieren.
-
ED hat für den nächsten Monat einige Ihrer Module als Demo freigeschaltet, nacheinander, immer für 2 Tage.
Die F16 kann heute und morgen frei getestet werden. Mehr Info im Newsletter:
-