• Für die Buchenau möchte ich Funkgespräche von meinem Laptop ins Cockpit übertragen, wie ich das in der Vergangenheit schon oft gemacht habe. Seit neustem funzt das aber nicht mehr. Die Volumen Einstellung steht auf 0.0 :(

Wo ist die richtige Stellschraube? Auf den Server connecten funktioniert.

• nur so ne Frage... ist die Capture Device die richtige ?, bzw. kann man die überhaupt ändern ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Es liegt nicht an den Einstellungen, es geht mit der Vanilla Version nicht. In der 2d Welt geht es noch mit F1/F2, kaum steige ich ins Cockpit, kommt nichts mehr dort an. Habe alle möglichen Frequenzen probiert VHF/UHF, kein Erfolg. Mit meiner normalen Installation funktioniert es einwandfrei. Wo könnte der Fehler liegen? :2:

• Vergleich mal die IVC Client Ini ´s der beiden Versionen ( Outsiders=all) ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Habe ich jetzt ganz anders gemacht, habe einfach den kompletten IVC Ordner getauscht und nun funzt es. Viper, danke für deine Hilfe, die habe ich vorher schon verglichen. Dabei stand outsiders auf seat.

@ die Buchenauer
    Wenn ihr es nicht so macht wie ich, dann müsst ihr in der INI auch noch selfblock von 0 auf 1 setzen. ;)

Wie schnell man doch so etwas vergisst. :1:

Wegen solcher Problemchen bedauere ich es, dass es keine Buchenau Download gibt. :5:

• Der Hinweis auf die IVC Ini sollte dann aber noch mit in das generelle Briefing für Buchenau.
    Wäre auch erforderlich wenn man Human AWACS über OSC nutzen will .

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

• Steht so schon im Buchenau Briefing das eben gekommen ist :8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS