Hallo zusammen,
wie einige von euch ja wissen, neigen sich die finanziellen Reserven der Dragon Fighters
allmählich dem Ende entgegen. Um es kurz zu machen: Aktuell verfügen wir noch über ca 3,4 mio US Dollar.
Wir haben zwar etwas Geld in den letzten Wochen eingenommen, nur decken diese Einnahmen in keinster Weise die Ausgaben. Wir führen einen Flugstil als wenn es kein Morgen gäbe. In anderen Worten. Wir kommen quasi auf keinen grünen Zweig. Als selbsternannter Buchhalter der DF bereitet mir diese desolate, finanzielle Lage schlaflose Nächte. Wenn ich dann wieder mal schweißgebadet morgens aufwache und unsere Finanzen überprüfe stelle ich immer wieder fest, dass es doch kein Alptraum war sondern die Zahlen die nackte Realität wiederspiegeln.
Sollten unsere Barmittel irgendwann aufgebraucht sein, werden unsere Maschinen wohl am Boden bleiben müssen.
Damit dieser Fall gar nicht erst eintritt, habe ich mich nach weiteren Möglichkeiten umgeschaut um Geldmittel zu beschaffen.
Eine Option bietet der der Flughafenbetreiber von Rivolto, der in den nächsten Wochen eine Flugshow veranstaltet.
Dort könnten die DF antreten. Die Preisgelder und der Lohn beträgt pro Pilot und Maschine 6 Mio US Dollar. Wir müssten allerdings auch für die Zuschauer eine außergewöhnliche Flugshow abliefern. Solche Manöver verlangen von den PIloten neben Konzentration ein sehr hohes Maß an fliegerisches Können.
Jetzt die allgemeine Fragen an die Runde. Wer ist alles bereit an so einer Flugshow teilzunehmen?
Ich würde den Termin dann auf einen Mittwoch legen, da dann die meisten Piloten erfahrungsgemäß Zeit haben.
Wenn euch noch andere Optionen einfallen, wie wir an Geld rankommen könnten, dann immer her damit.
VG
Marvel