Position Offset

• Moin
    bei mir passiert es hin und wieder das völlig unvermittelt meine HSD Anzeige spinnt.

Beim gestrigen Flug passierte das kurz vor dem Einflug in die Target Area.
    In meinem HSD sah das dann so aus.

Auch die STPT Anzeigen im HUD waren Offset.
    TACAN und ILS Informationen waren noch ok und ich konnte damit nach Hause navigieren.
    Das nächte Bild zeigt mein HSD nach der Landung auf Pescara, mit dem Rest des Flights im Landeanflug.

Weder aus- und einschalten des HSD noch inflight align haben das Problem behoben.
    Beim Rest meines Flight wurde ich aber anscheinend in der korrekten Position im HSD angezeigt.
    Kann das ein Problem mit den Postition Updates vom Server sein ?

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• OK, danke , einen Versuch is es wert :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno