Baltic Theater Video

• Lieber Tom,
    wir, die 47th VFS „Dragonfighters“, haben lange überlegt wie wir Deine tolle Arbeit am Baltic Theater honorieren , und einfach mal DANKE sagen können.

Das ist dabei rausgekommen:

Ein großes Dankeschön auch an all die fleißigen Helfer die noch daran mitgewirkt haben dieses Projekt zu verwirklichen.
    Viel Spaß damit ! :D

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hallo Leute
    Ich wollte hier einfach nochmal allen danken, die dieses Video erstellt haben. Es ist einfach fantastisch geworden und ich habe Gänsehaut bekommen beim ansehen. Ganz besonders möchte ich den Verantwortlichen danken, dass sie die Namen aller Staffelmitglieder im Abspann benennen, obschon einige (so wie ich) nur wenig oder garnichts dazu beigetragen haben. Dazu gehört schon eine ganze grosse Portion Selbstlosigkeit. Das hätte man wirklich nicht erwarten dürfen. Dies ist für mich auch wieder einmal die Bestätigung die richtigen Staffel gewählt zu haben, die von Rücksicht und gegenseitigem Respekt getragen wird.
    Vielen vielen Dank!
    Salute
    BREAKER