moin ; ich wollte mal anfragen ob einer bei euch noch ein Hotas warthog braucht ?
da ich jetz den cougar ersteigern konnte steht der warthog nur noch rum ; und dafür ist er zu schade drum :
moin ; ich wollte mal anfragen ob einer bei euch noch ein Hotas warthog braucht ?
da ich jetz den cougar ersteigern konnte steht der warthog nur noch rum ; und dafür ist er zu schade drum :
Bist du mit dem "Warthog Duster" über den Sinai geflogen? Spaß beiseite, würdest du den Warthog auch gesplittet verkaufen, hätte Interesse an der Throttle.
Vielleicht findet sich jemand, der nur den Stick haben möchte, der sich ja 1 : 1 mit dem Cougar Hotas nutzen läßt. Der Warthog Stick ist nämlich der um Längen bessere Cougar.
ZitatBist du mit dem "Warthog Duster" über den Sinai geflogen?
Spaß beiseite, würdest du den Warthog auch gesplittet verkaufen, hätte Interesse an der Throttle.
Vielleicht findet sich jemand, der nur den Stick haben möchte, der sich ja 1 : 1 mit dem Cougar Hotas nutzen läßt. Der Warthog Stick ist nämlich der um Längen bessere Cougar.
Hi,
vielleicht könnte man sich hier einigen
also mir persönlich ist es egal wer ihn kauft , solang ich ihn los werden ; nur verschenken würd ich ihn auch nicht ;
und wenn der preis stimmt , dann pack ich meine seele auch mit drauf =)