ZitatAlles anzeigenvon Tomcatz » Do Mär 01, 2018 7:39 am
Moin,
nach mir vorliegenden Informationen wird das Ostsee-Theater nicht in eine neue Version von BMS übertragbar sein. Da sich die Engine ändern wird, werden auch Teile des Theaterbaus neu definiert. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, ein Projekt zu bearbeiten, welches in einem Jahr nicht mehr nutzbar und nicht exportierbar ist.
Aus diesen Gründen, werden folgende Maßnahmen umgesetzt:
- Die Entwicklung wird mit sofortiger Wirkung eingestellt
- Alle bisher erkannten Bugs werden , soweit es möglich ist, repariert
- Ein final Release wird noch in diesem Frühjahr durchgeführt (Version 3.5)
- Anschließend werden alle 3 D Modelle exportiert und zum Download bereitgestellt
Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem großartigen Projekt mitgewirkt haben. Wir haben in zwei Jahren mehr bewegt, als andere Theaterbauer in zehn. Ich denke, dass das Ostsee-Theater richtungsweisend und tatsächlich innovativ war. Ich bedauere dieses Ende, blicke aber frohen Mutes in eine interessante BMS-Zukunft. Vielen Dank Euch allen!
Mit freundlichem Gruß
Tom
Meine Antwort
Schlechte Nachrichten und sehr schade, dass es so endet. Kann nur hoffen, dass sich das BMS Team deine bahnbrechenden Innovationen zu eigen macht und in die neue Version integriert. Was ich aber schon jetzt bedauere, dass es wohl Terrains geben wird, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann, vermisse das Ostsee Theater jetzt schon.
Eines tröstet mich, du hast mir/uns mit dem Ostsee Theater gezeigt, dass Falcon trotz seines biblischen Alters weiterhin eine moderne Simulation ist.
Wenn eine Tür zugeht, geht vielleicht eine neue auf und vielleicht juckt es dich ja, da einmal einen Blick hinein zu werfen.
Und vielen Dank, dass du dein Projekt noch zu einem guten Abschluss bringen wirst und solange werde ich nicht von der Fahne gehen.
Vielen Dank
Gruß