bad news Ostsee Theater wird eingestellt

• Meine Antwort

Schlechte Nachrichten und sehr schade, dass es so endet. Kann nur hoffen, dass sich das BMS Team deine bahnbrechenden Innovationen zu eigen macht und in die neue Version integriert. Was ich aber schon jetzt bedauere, dass es wohl Terrains geben wird, mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann, vermisse das Ostsee Theater jetzt schon.

Eines tröstet mich, du hast mir/uns mit dem Ostsee Theater gezeigt, dass Falcon trotz seines biblischen Alters weiterhin eine moderne Simulation ist.

Wenn eine Tür zugeht, geht vielleicht eine neue auf und vielleicht juckt es dich ja, da einmal einen Blick hinein zu werfen.

Und vielen Dank, dass du dein Projekt noch zu einem guten Abschluss bringen wirst und solange werde ich nicht von der Fahne gehen.

Vielen Dank

Gruß

• Ja, dass ist schade, auch wenn mich der Umstand, dass es eine neue Engine gibt grundsätzlich freudig überrascht.
    So wie wir die obligatorischen 2 Falcon Wochen bis zum Neu release inzwischen kennen, besteht aber erst einmal kein Grund zum Trübsal blasen. Ich denke mal, dass wir noch viele viele Abenteuer in Toms Theater bestreiten werden, bis irgendeinmal....

• Moin Jungs!

Offiziell ist noch gar nix bekannt , allerdings wurden in Buchenau Andeutungen in Bezug auf die Grafikengine gemacht. Wenn dem so ist, lassen sich die aktuellen Theater vermutlich nicht so einfach exportieren. Da es allerdings eine sehr große Gemeinde von Fans verschiedener Theater gibt, vermute ich, dass man versuchen wird Teile davon zu „retten“. Was wäre BMS ohne Balkan, Israel und Ostsee...

Klar schüren solche Gerüchte Unsicherheiten und führt zu Frust bei den Entwicklern, trotzdem genieße ich BMS 4.33 mit Ostsee Theater und freue mich auf 4.34. Wann immer es released wird und welche Möglichkeiten wir dann haben.

• Ich sehe es auch so wie Bumerang. Bevor es ein neues Release mit Engine geben wird, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen. Vermutlich dann erst 2020 oder später. ;-) Wir können also erst einmal weiter im Balkan oder Ostsee Theater fliegen. :-)

Sollte natürlich neue Grafik Engine auf der Crytek, Unreal oder Anvil Engine aufbauen, wäre das natürlich ziemlich nett. --> Träumen darf man ja wohl noch. :D

VG