o.w.
-
-
Nicht schlecht.
Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, dann sagt dies aber über diese zukünftige, wenn überhaupt erscheinende, Flugsimulation eigentlich nur soviel aus, daß sie grafisch sehr anschaulich ist.
Woran erinnert mich dies nur? -
Ohje
So schön der Ground auch ist, so "verkorkst" ist die F18 .
Sieht aber fein aus die Grafik. -
Kenne 'ne exsistierende Sim wo sehr schöne Bodentexturen und 'ne schönere F/A-18 zu bieten hat.
Muß noch erwähnen, daß man hier nicht soviel Wert auf Flugzeuge militärischen Charakters legt und die außen besser als innen aussehen und ihre Funktion eher was zum schnellen rumdüsen ist, dafür sind die Airliner (PMDG 737 NG) um so ausgefeilter.
-
Was ist das für ein Sim ?
(War wieder zu schnell)
-
Sieht auch gut aus, was ist das für eine Sim?
-
Flightsimulator 2004
Das einzigste was die Hornet dort machen kann ist gut aussehen. Hat absolut keine Berechtigung in der Sim weil sie dort nur als Fortbewegungsmittel dient. Keinen Cent würd ich für dieses Addon ausgeben. Wer es aber mag teure Screenshots zu machen......immer zu.
-
Shark
Für die Hornet zahlt man auch nix, da sie bei AVSIM als Freeware erhältlich ist. Und wer sich die A-10, den Tornado oder auch F-16 für den FS9 kauft dem kann ich auch nicht helfen. Die Pits der A-10 und F-16 sind zwar von Aeyes, aber die Funktion mußte halt an den FS angepaßt werden. Die Flieger gehören ja auch nicht in den FS, deshalb wird man denen auch nie das Augenmerk schenken wie z. B der ATR 72-500 von Flight One. Momentan die beste Turboprop-Maschine die ich je in den Händen hatte. -
Ich weis nicht ob das jemandem aufgefallen ist... aber hier ging es meiner Meinung nach darum, das die F-18 das Pit "unten" hat!
-
Zitat
Original von Paladin
Ich weis nicht ob das jemandem aufgefallen ist... aber hier ging es meiner Meinung nach darum, das die F-18 das Pit "unten" hat!Da dies eine mehr als übliche "Kriegsbemalung" is, fand ich das nicht erwähnenswert.
-
Zitat
"verkorkst" ist die F18
ZitatF-18 das Pit "unten" hat
ach was,........ das Pit passt, der rest ist verkorkst.
har har har -
Zitat
Original von Shark - 31st VFW
Da dies eine mehr als übliche "Kriegsbemalung" is, fand ich das nicht erwähnenswert.Wirklich?!?
Ups, da bin ich aber reingefallen! He he he!!