Pillars of Hercules Theater - Beta 0.8.0

• Oh Cool Spanien-Theather - Konkurrenz für Tomcatz

Bestimmt nicht, Ostsee Theater ist konkurrenzlos.

Aber einmal für ein Training dem Winter nach Spanien entfliehen oder TASMO im Mittelmeer, warum nicht. Die Schiffe sind faszinierend.

Unser zu Hause ist aber das Ostsee Theater. ;)

• Die 2d Welt des Theater ist graphisch sehr schön gemacht, wie UI Karte, Startbildschirm usw., sieht alles sehr edel aus. Vom Terrain bin ich etwas ernüchtert. Ist zwar noch zu früh für ein Urteil, aber da hat das Ostsee Theater die Nase vorn.

Trotzdem eine sehr schöne Arbeit, meine Hochachtung davor. Vielleicht können sich die Theatermacher einmal austauschen und ihre Errungeschaften teilen. Aus allen Theatern die positiven Dinge zu einem vereinigen.

• Natürlich, wie sonst hätte ich die Screenshots machen können. :9: Allerdings konzentriere ich mich jetzt wieder auf das Ostsee Theater, das hat absolute Priorität bei mir. Einen Flug möchte ich aber noch oben in den Pyrenäen machen und am Picos de Europe, eines meiner Lieblingsgebiete mit dem Motorrad. Da kann ich dann auch etwas über den Wiedererkennungswert sagen, der im Ostsee Theater so phänomenal ist. :8::8::8:

Auf alle Fälle ist dieses Theater eine echte Bereicherung, auch wenn es keine Campaign hat, die mir sowieso unwichtig ist.

• Oh super - auch das könnte mir gefallen :6:

Was ist eigentlich mit unserem "Nachbar-Theater" der Agaeis?
    Ist das nicht interessant?

Das wäre doch rein Geographisch naheliegend, dort auch einmal eine TE-Reihe zu machen.

Der griechisch/türkischen Freundschaft ein wenig Luft zufächeln - oder so. :9:

ICEMAN

• Alle Theater haben irgendwie ihren Reiz und sind auf ihre Art etwas Besonderes. Allerdings sind das Ostsee- und Balkan Theater die beiden, die am meisten auf sich vereinigen. Vielfallt hat ihren Reiz, für mich gilt aber, man muss sich irgendwann entscheiden, sonst ist man überall zu Hause, aber nirgends richtig.

Im Moment haben wir die komfortable Situation, man kann, wenn man will, aber man muss nicht. ;)

• Hi,

Ich habe mich sehr lange mit dem Spanien-Theater beschäftigt und stehe im Kontakt mit Joe Labrada. Er hat über 5 Jahre hinweg mit über 20 verschiedenen Entwicklern ein wirklich großartiges Produkt erschaffen und ist mit seinen Texturen als einer der ersten einen vollkommen neuen Weg in der Falconwelt gegangen. Ich freue mich, dass die Jungs ein Ergebnis erzielt haben- es steckt sehr viel Arbeit darin. :8:

Leider muss ich hier lesen, dass man das Ostsee-Theater als Referenz heranzieht. Das halte ich persönlich für unglücklich aus folgenden Gründen:

- Das Ostsee-Theater bricht mit jeder bekannten Regel des Theaterbaus für Falcon ( :9: Ja, das macht es)

- Das Ostsee-Theater ist gerade einmal Anderthalb Jahre alt

- Das OT wird von 4 Entwicklern begleitet und von nur wenigen getestet. ( :3: wanted)

Beide Werke miteinander zu vergleichen ist ein Vergleich der berühmten "Äpfel und Birnen". :D

Ich denke, man sollte die Vorzüge des POH genießen und sich jede Menge schöner Flüge und Missionen verschaffen. Man sollte sich Inspirieren lassen und Ideen sammeln. Und auf jeden Fall den Entwicklern Dank und Anerkennung zollen. Und wie ich Joe kenne, wird er schon bald an der Version 0.9.0 arbeiten und wieder tolle Innovationen und Neuerungen schaffen. Solche selbst entwickelten Theater der Community sind immer ein Weckruf in Richtung der BMS-Teams, ihr Korea deutlich zu verbessern. :1:

Ganz liebe Grüße

Tom

• Hi Tom,

falls du mich damit meinst, wirklich verglichen habe ich nicht, nur dass mir das Terrain im Ostsee Theater einfach mit Abstand am besten gefällt, eben weil du ganz offensichtlich einen anderen Weg gegangen bist. :9:

Für mich ist im Moment das OT das Maß der Dinge und ich messe halt alles andere daran. Damit mache ich aber nichts schlecht und zolle allen meine Hochachtung, die am Falken arbeiten, egal was es ist.