Hi Jungs
Kurze Frage. Gibts noch eine weitere AG Waffe ausser der Maverick AGM-65 um bewegliche Ziele auszuschalten?
Salut
Hi Jungs
Kurze Frage. Gibts noch eine weitere AG Waffe ausser der Maverick AGM-65 um bewegliche Ziele auszuschalten?
Salut
Hallo Breaker.
Spontan fallen mir LGBs ein - solange es nichts ausmacht in die Targetarea einzufliegen.
"Man in the Loop" (GBU-15 oder Delilah) wäre eventuell eine Option wenn man auf Distanz bleiben muß.
Aber dazu wäre ein zusätzlicher Trainingseinsatz von Vorteil, weil wir solche Bomben zu selten einsetzen.
ICEMAN
Hi Iceman
GBU hab ich probiert. Aber ich hab die fahrenden Vehikels nicht aufgeschaltet bekommen. Mach ich was falsch oder muss es spezifisch die GBU 15 sein? Die hatte ich nicht dabei. Wie ist der BMS Name der Delilah?
Salut
BREAKER
Dann hast du sie im AREA Mode aufgeschaltet, der ist für feststehende Ziele. Du musst sie im IR Point Modus aufschalten, dann folgen sie den Mistkäfern.
Der TGP Screen muss so aussehen.
Breaker, die Delilah heißen auch im Falcon so. Allerdings sind nicht alle Waffen bei allen Maschinen verfügbar (Realismus lässt grüßen)
Schau doch mal in deinem Doc Order vom ITO Theater. Da gibt es ein Trainingsscript und dort findest du auch,wer die Delilah tragen kann.Muss auf jedenfall ein Zweisitzer sein, ich meine es war z.B. die Sufa