Buchenau Lan 2017

• So, alle Piloten des Geschwaders sind wieder gut in Pescara gelandet.

Operation Scarabaeus Shield liegt leider schon wieder hinter uns.
    Das Lan- Meeting mit allen deutschen Staffeln!
    Die Zeit verging nicht nur sprichwörtlich wie im Flug und das mit nahezu Schallgeschwindigkeit,
    was einem eine Idee davon gibt wie geil dieses Event wieder war.
    Unser Dank geht ausdrücklich an die Organisatoren!!!

Was gibt es zu berichten? Spannende Missionen mit über 30 Piloten, Tolle Flightbriefings, Fachsimpeln mit Gleichgesinnten bis in die Nacht, Faszinierende Einblicke in neue Techniken,
    Jede Menge tolle Workshops, kleine Einblicke in die Weiterentwicklung, gute Unterbringung mit tollem Essen.

Insbesondere bleibt haften das harmonische Beeinander unserer kleinen Stafffelfamilie und der großen Community Familie.
    Ich hoffe "DU" bist nächstes Mal mit dabei. Ein Event welches man nicht versäumen sollte!

Jetzt beginnt erst einmal die Vorfreude auf Buchenau 2018!!!

Folgende Piloten welche unsere Staffel würdig vertreten haben bekommen einen Rippon:

C/O Viper
    Iraq Campaign Medal.gif
    X/O Bumerang
    Iraq Campaign Medal.gif
    CsO/ret Nik
    Iraq Campaign Medal.gif
    F/O Pitbull
    Iraq Campaign Medal.gif
    F/O Iceman
    Iraq Campaign Medal.gif
    F/O Cuca
    Iraq Campaign Medal.gif

• War mit Sicherheit ne tolle Woche. Coole Bilder. Ich schätze mal, ich habe richtig was verpasst. :(

Deswegen habe ich heute schon mal angefangen das Oberkommando des Hauses zu nerven und das mache ich jetzt jeden Tag. 8)
    Solange bis ich die Freigabe für nächstes Jahr habe und ich mit bei sein kann.

Gruß Wildhog