Flight Recording

• Hallo Piloten
    Kurze Frage. Kann man im Falcon Setup oder im Flightplan irgendwo einstellen, dass bei Spielbeginn die Aufzeichnung automatisch einschaltet? Ich vergesse so oft die Taste dafür bei Spielbeginn zu drücken. Am Ende merke ich dann, dass ich meinen Flug mal wieder nicht analysieren kann :4:

Salute
    BREAKER

• Nein, gibt des nicht.
    Was in die Richtung geht ist wenn man im Pit den AVTR Switch auf "Auto "stellt wird nach dem Auslösen einer Waffe für eine bestimmte Zeit ein ACMI Tape aufgenommen. Weiss aber nicht mehr wie lange das dann läuft.

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Viper
    Danke. Das hab ich schon probiert. Ist unbrauchbar, weil da die Aufnahmen zu kurz sind. Bevor z.B. die Bombe einschlägt schaltet der Rekorder schon wieder aus. Man sieht also nicht wirklich ob man tatsächlich getroffen hat. Es bleibt als nur Einschalten über Tastatur. Muss also an meinen Automatismen arbeiten. :D
    BREAKER