BMS Kopie klappt nicht

• Viper, das ist das Gleiche mit anderen Worten. Das mit der Registry hast du so gut beschrieben, das es auch der blutigste Laie kann. Sollte oben als Sticky dauerhaft sichtbar sein. Warum ich die Staffelversion nocheinmal genannt habe, Breaker hat dann eine unverbastelte Version drauf, praktisch einen neuen Falken auf der neuen Platte. Natürlich ist es einfacher, wernn er seine nimmt, so denn sie ohne Fehler ist.

• Hallo Zusammen
    Auch auf die Gefahr hin mich als Vollpfosten zu outen. Ich habe jetzt eine Kopie auf dem Laufwerk C: gemacht. Habe das Umbenennt. Wenn ich nun nun in der Kopie z.B. das Ostseetheater aufrufe, dann ist im Original-Game auch das Ostseetheater umgestellt. Ebenso die Grafik-Einstellungen im 2D BMS. Nur die Configurationseinstellungen im Startbildschirm Menu ändern sich nicht parallel. Das ist doch eigentlich nicht normal oder?
    Salute
    BREAKER

• Habe leider kein TS zur Verfügung, sonst könnten wir das sofort klären. Was bei dir jetzt auftritt, ist völlig normal, denn du hast die Staffel Version des Ostsee Theaters drauf. Bei der neuen Version bzw Kopie geht das um die Testversion des Ostsee Theaters die nicht in der Staffel Version sein soll, also keine Panik alles in Ordnung, aber vielleicht kann dir jemand per TS das noch genau sagen.