Ostsee Theater

• Ostsee Theater 13

1. würde online mitfliegen (11) 85%
    2. Habe es installiert (10) 77%
    3. werde mich meinen Möglichkeiten entsprechend an der Weiterentwicklung beteiligen. (8) 62%
    4. installiere es erst, wenn ich eine Campaign fliegen kann (1) 8%
    5. zum offline Testen installiert, ist mir aber noch zu unfertig (0) 0%

Kleine Umfrage, wer das aktuelle Ostsee Theater V. 3.28.88 installiert hat und uU. an sporadischen online Flügen teilnehmen würde.

Diese Umfrage richtet sich an alle Forumbesucher, es sind drei Antworten möglich.

Gruß

• Habe die Umfrage gestartet, um zu erfahren, ob es überhaupt Sinn macht, im Ostsee Theater etwas zu planen. Die bis jetzt sehr positive Abstimmung sagt eindeutig ja. Was ich sehr gut finde, dass so spontan die Mitarbeit angeboten wurde. Mitarbeit ist schon, wenn an Flügen teilgenommen wird, um Fehler zu entdecken, bis hin zur Abhilfe, für Piloten, die tiefer in der Materie stecken.

Tom kann etwas Rückenwind gut gebrauchen und motiviert ihn vielleicht, die vorhandenen Hürden in Angriff zu nehmen. Was noch positiv ist, die Leute vom Nordic Theater haben ihre Unterstützung zugesagt und das Ostsee Theater als das innovativste Theater bezeichnet. Recht haben sie. :8: Das Nordic Theater ist also kein Ersatz oder eine Konkurrenz zum Ostsee Theater, sondern eine sinnvolle Ergänzung. Eine Campaign wird es vermutlich nicht geben, weil der Aufwand zum Sinn einfach zu groß sein kann, da wird gerade eine Entscheidung getroffen. Sage immer, eine gut gemachte dynamische TE, übrigens ein Gewächs der 47th, ist in den meisten Fällen interessanter als jede CP. :9:

Und noch ein Wunsch von mir, der vielleicht auch der eure ist:

Zitat

Tom
    Mein Wunsch, Landsendpunkte, mit Lighthouses oder anderen markanten Bauwerken zum Navigiren. Die Windkraftanlagen sind schon der Hit, jetzt noch ein paar blinkende Leuchtfeuer (analog der auf den Airbasen) würden richtig gut kommen. Blavand, Fehmarn usw. und dann noch die Leuchttonnen auf den Schiffahrtswegen, stelle ich mir nicht so schwierig vor. Vermutlich eine der genannten Fleißaufgaben. Gibt es übrigens in keinem anderen Theater und wäre wieder ein Alleinstellungsmerkmal des Ostseetheaters.

Seine Antwort:

Zitat

Wenn ich Ende des Jahres wieder ins Entwickeln komme, werde ich Deine Punkte sehr gerne aufnehmen.

Wie gesagt- es ist aus meiner Sicht eher ein Mod und eine Inovation. Ich hoffe, dass das BMS Team darin Inspiration und Motivation findet. Wir haben in unserer Staffel (vjs-161) viel Spaß in der Ostsee - auch wenn keine volle Kampagne zur Verfügung steht.

Beste Grüße und Cheers
    Tom

Noch einmal der Hinweis, vielleicht stimmen doch noch ein paar Piloten von anderen Staffeln mit ab, um das Ostee Theater noch breiter aufzustellen. ;)

Gruß

• Das Thema "Terroridioten" ist bei uns ja in vielen vorangegangenen TE`s verarbeitet worden :D ;) !

Bin kürzlich über eine Bohrinsel in der Nordsee geflogen (vielleicht gibt es ja noch Mehrere ?) Könnte man sehr schön in eine TE verpacken, bzgl. Terror!

Dazu noch ein paar zivile Schiffe ( Frachter einzeln!, Schlepper einzeln, Kreuzfahrtschiffe einzeln)....... :5:

Salute
    Rabbit

• Das u.v.a.m., ist in der neusten Version. :8: (wird zZt. ausgiebig getestet)

Zitat

Die 4Jahreszeiten sind jetzt auch im Ostseetheater nutzbar.
    Ich habe jetzt die Bewuchstexturen für alle 4 Jahreszeiten fertig. Im Herbst schön welk in meist Gelblichgrau bis hin zu rot. Im Winter sind die Bäume jetzt Laublos und nur noch Nadelholz ist grün. Im Frühjahr haben die Bäume nur grüne Knospen. Die Szenerie wirkt jetzt zu allen Jahreszeiten sehr glaubhaft und mit dem richtigen Wetter extrem stimmungsvoll.

Nun sind also auch Landungen im Schneesturm, Navigationsflüge im Herbstnebel und Flüge in kalter aber klarer Frühlingsluft möglich.

Cheers
    Tom

• Und weiter und weiter und weiter geht es und vor allen Dingen, in die richtige Richtung. lest ihr hierSchaut euch nur einmal den Google Earth und BMS Vergleich an, wer hätte jemals gedacht, dass so etwas in Falken möglich ist? Danke Tom!!!

Freue mich sehr auf die neue Version und kann es kaum erwarten. Es ist mein Theater und kann euch nur ermuntern, wenn es irgendwie geht, Flüge im Ostsee Theater anzubieten und auch mitzufliegen. Die letzten Flüge haben keinerlei Probleme bereitet.

Was spricht eigentlich dagegen, den einen oder anderen einfachen Trainingsflug

zu Hause im Ostsee Theater anzubieten? :9:

• Find ich ne klasse Idee :8:
    Salute
    BREAKER

• Moin!

Ich bin der Tom. Ich möchte mich kurz vorstellen:

37 Jahre alt, verheiratet und keine Kinder von denen ich weiß. Berufssoldat . Hobbys: leidenschaftlicher Segelflieger, 3D-Künstler und Modder für Flugsimulationen. Musik: Eminem, Rhianna, ACDC und Filmmusik. Lieblingsfilme: Gravity, Königreich der Himmel, Das erwachen der Macht

Kurz: Ich bin ein NERD :4:

Ja - Ich habe vor etwas einem Jahr mit dem Theater angefangen und ich glaube, dass in der kurzen Zeit was Großes entstanden ist. Ich werde nicht ständig hier im Forum sein aber ich werde mich mit konstanter Boshaftigkeit melden, wenn es etwas Neues gibt. Im Gegensatz zu Balkan, bin ich nicht bereit jede Woche ein neues Update heraus zu hauen. Ich denke, das würde alle nur nerven.

Aber falls jemand verrückt genug ist, sich an der Entwicklung zu beteiligen, würde es mich sehr freuen. Ich brauche vor allem Testpiloten! Eure Staffel hat sich sehr gut eingebracht und das ist auch der Grund, warum ich Euer Staffelwappen in den Mainscreen etabliert habe. Ich hoffe, dass Ihr etwas Spass dabei hattet und weiterhin so fleißig mit- testet. :8:

Nik hält sehr konsequent die Verbindung zu mir aufrecht und es macht wirklich Spass, mit ihm zu schreiben. Falls Interesse besteht, könnt Ihr über ihn die neuste Entwickler-Kopie bekommen. (Keine Sorge- auch diese Updates sind nicht wöchentlich)

Vielen Danke für Eure Unterstützung - Jungs wie Ihr seit der Grund, warum ich das überhaupt machen.

Liebe Grüße und Cheers :6: :6: :6:

Euer Tom

• Moin Tom,
    freut mich sehr das es weitergeht.
    Es ist uns eine Ehre das Theather zu testen und unseren Beitrag zur Weiterentlicklung zu leisten.

Geniale Arbeit. DANKE dafür :8:

Yippieayee...

Viper
    C/O 47th VFS

dragonfighters_sig_viper.jpg
    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 9 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Hi Tom,

schön, dass du mal bei uns vorbeigeschaut hast, damit meine Staffelkameraden auch einmal den Macher des derzeit innovatisten Falcon Theater kennen lernen. :8:

Bin zZt. mit dem Bike unterwegs und freue mich schon auf zu Hause, wenn ich das neuste Update kennenlernen darf. Danke dir und viel Spaß in bella Italia.

Gruß