Gelegenheitskauf

• Äh, was hättest du da gekauft? Auf dem Photo kann man nichts erkennen, weil so eine rostige alte MiG das ganze Bild versperrt :D

Aber jetzt im Ernst, da hat so ein Army Shop so ein Teil auf dem Parkplatz stehen? Geil!

(Erinnert mich daran, ich wollte mal sone Kombi für die Buchenau-LAN kaufen, ich muss mal zu so nem Army-BW-Shopdingens...)

• Ja so ein bedeutender Wurf wie die MIG-21 wäre schon ein nettes Souvenir.

Aber leider ist mein Wohnzimmer dafür nicht groß genug.
    Aufgrund der beachtlichen Stückzahl die ausgeliefert wurde, scheint es auch nicht besonders schwierig zu sein eine auf zu treiben.
    => Natürlich sind die normalerweise total ausgehöhlt.

Dennoch möchte ich nicht wissen was für so ein Stück verlangt wird - vom Transport ganz zu schweigen.

Als Werbeträger ist das jedenfalls mal etwas anderes. :8:

ICEMAN

• Erinnert mich daran, ich wollte mal sone Kombi für die Buchenau-LAN kaufen, ich muss mal zu so nem Army-BW-Shopdingens...

Hallo Cuca.

Da bin ich mal gespannt wie Deine Chancen da stehen.
    Ich bin einfach zu groß (und zu Rund?) um in einen Army-Shop eine Pilotenkombi zu ergattern.

Irgendwie bekommen die nur Größen die man normalerweise nicht braucht. :9:

ICEMAN

• In meiner Nähe gibt es ein kleines "Fahrzeugmuseum".

Google-Maps verrät uns, dass auch außerhalb der Ausstellungsbereiche einige Fluggeräte 'deponiert' sind.
    Sind das 5 Mig-21?
    Die beiden Vögel von denen nur der Rumpf zu erkennen ist, kann ich natürlich nicht zuordnen.

Gut zu erkennen ist aber noch die MIG-15/17 und eine Albatros,
    sowie zwei SU-17?

Ja für so eine Flugzeugsammlung braucht man in erster Linie einen großen Garten.
    Sehr stimmungsvoll finde ich auch den Hubschrauber der da "im Dschungel" geparkt wurde.
    Das ist wohl auch irgend ein alter Russe - oder? Schwer zu sagen.

ICEMAN