Baltic Konvoi

• Am 18. August um 20:30 Uhr wird eine Operation in der Ostsee stattfinden. Näheres folgt! Wer mitfliegen möchte, sollte die Ostsee Theaterversion BUILD 16068 auf dem Rechner haben. Für einen Serverconnecttest können wir vorher einen Termin machen. Dazu bitte ich auch Pitbull, den Server dahingehend zu überprüfen.

Es wird eine hochspannende Mission werden, die unser gesamtes taktisches Repertoire fordert. Tragt euch bei Interesse auch dann in den Flugplan ein, auch wenn das Ostseetheater bei euch noch nicht lauffähig ist, das bekommen wir zum Termin noch gebacken. ;)

• Sorry, mein Fehler. Die offizielle Version ist 3.28.88 mit diesem UI-Screen.

Download

Super Nik!!
    Genau diese Informationsdichte brachen wir um unser System für den Einsatz fit zu machen!

Besonders der Download-Link ist Gold wert.
    Ich hätte bestimmt wieder eine gefühlte Ewigkeit gesucht und letztendlich doch WIEDER eine falsche
    Version auf meiner Platte gehabt. :4:

DANKE!

ICEMAN

• Auch wenn das Interesse, aus welchen Gründen auch immer, gering ist, die Operation wird auch mit 2 Piloten geflogen.

Die Mission wird im Ostsee Theater durchgeführt, damit das innovativste BMS Theater wieder in unser Bewußtsein gerufen wird. Wenn wir es so langsam durch Nichtbeachtung dahinsterben lassen, weil wir immer auf neue Züge aufspringen, die dann ganz schnell auf ein Abstellgleis abbiegen und gegen den Prellbock rumpeln, die Beispiele erspare ich mir, dann haben wir selbst schuld. So ein Projekt wird dann ganz schnell eingestellt und dann hinterherjammern, dann ist es zu spät.

Also gebt euch einen Ruck und macht mit. Das Ostsee Theater ist "noch" in der Entwicklung und dabei läßt es sich trotz einiger Bugs gut mit leben/fliegen. Das OT ist MP-Fähig und auch mit einem mittelmäßigen System zu fliegen.

Also installieren, ist so einfach wie den PC einschalten und schon seid ihr in einer graphisch phantastischen Welt, wie es sie in BMS sonst nicht gibt.

Und nebenbei bemerkt, die Mission wird hochspannend. Demnächst mehr in diesem Theater. :D