Einladung zum "NavClub" bei SPARROW von der 1stGW

• Hallo liebe Freunde der DRAGONS

auch ihr laded uns gelegentlich zu gemeinsamen Projekten ein und ich möchte dies heute erwidern!

Ich unterhalte in lockerer Folge bei der 1stGW einen eigenen "NavClub" der sich - wie der Name schon ausdrückt - hauptsächlich mit navigatorischen Problemen und deren Lösung beschäftigt

Der "NavClub 4 - Die Amelia Earhart Komponente" ist dahingehend etwas anders als es hier auch um Navigation trotz gewisser Fehler einiger sonst gewohnt zuverlässiger Komponenten geht - die Fehlercodes die ich verwende sind teilweise auch auf Grundlage der Zusammenarbeit mit BUMERANG entstanden - vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Ich lade Euch also für den kommenden Samstag um 18 Uhr zu uns ins TS ein und werde dort ein Briefing mittels TeamViewer durchführen bevor wir alle UNABHÄNGIG VON EINEM GEMINSAMEN SERVER uns auf den Weg machen, das erklärte Ziel zu finden...

Es wird also jeder allein von seinem Computer aus fliegen - lediglich per Validator mit meinem SQ Server verbunden

Dadurch ist die Teilnehmerzahl eigentlich auch kein Thema und auch die eventuell verschiedenen Theaterversionen von Eurer Staffel und Unserer spielen KEINE ROLLE

Wer also LUST und ZEIT hat, mal eine ETWAS ANDERE NAVIGATION mit verschiedenen (neuen?) Herusforderungen anzugehen, der ist herzlich willkommen!!

Bis Samstag also

SPARROW - 1st GW

P.S. Für alle, die am Samstag NICHT KÖNNEN ODER DENEN DIESER TERMIN ZU KURZFRISTIG IST :
    vielleicht ergibt sich die Gelegenheit auf eine Widerholung dieses termins in naher Zukunft

• P.S. Für alle, die am Samstag NICHT KÖNNEN ODER DENEN DIESER TERMIN ZU KURZFRISTIG IST :
    vielleicht ergibt sich die Gelegenheit auf eine Widerholung dieses termins in naher Zukunft

Hallo Sparrow.

Das würde mich sehr interessieren. Allerdings habe ich diesen Samstag einen Termin den ich absolut nicht verschieben kann.

DANKE jedenfalls für die Einladung!

ICEMAN

• Huhu,

ich bin bis gerade mal den Einsatz von Sparrow geflogen. Oha, der hat es schon in sich und ist doch eine Herausforderung. Navigieren wie 1937 ist
    angesagt. Sprich, HUD, MFDs, Autopilot etc. sind alles neumodisches Zeug und stehen nicht zur Verfügung. Das einzige was bleibt sind die analogen
    Instrumente wie der Whiskey Kompass. Das Ganze wird abgerundet durch völlige Dunkelheit und kaum Sicht. :D Wahrlich ein Traum.
    Ach ja, Nachtsichtgeräte gabs 1937 auch noch nicht. Oder das Helmet mounting system.

Ich kann den Einsatz auf jeden Fall jedem empfehlen, der mal eine navigatorische Herausforderung sucht.

VG