Hallo,
da ich gerade mit LED's im Cockpit und deren Ansteuerung experimentiere ist mir aufgefallen, dass bei BMSCockpit 3.0.0 Alpha die PinOuts für Outputs anscheinend anders angegeben sind wie in der Pokeys Manual.
Ich habe eine LED am PIN-33 angeschlossen und sie in der Pokeys Software getestet. Lief einwandfrei! Dann hab ich mit F4ToPokeys 2.5.6 getestet und auch dort war alles korrekt.
Da ich aber eigentlich BMSCockpit verwenden will, weil es auch LCD-Displays unterstützt, habe ich den selben Test auch dort ausgeführt. Die LED leutete nicht! Erst nachdem ich anstatt PIN-33 den PIN-32 angegeben habe hat's auch hier ohne Probleme funktioniert.
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, wollte aber mal drauf hinweisen, da es vielleicht noch jemand anderem beim testen genauso geht. Solange die LED zum Test direkt angeschlossen ist (mit entsprechendem Vorwiderstand natürlich), ist ja noch alles recht übersichtlich, wenn dann aber wegen der zu niedrigen mA Spannung noch Extensionboards oder ein ULN2803 in der Schaltung ist könnte man den Fehler zunächst hier suchen und kommt nicht auf das einfache.
Grüße Sven