Gleich 2 starts der Alarmrotten in so kurzer Zeit!!111!!
Überschallknalle verunsichern Bevölkerung!!111!!1!!
Sqawk 7600 !!11!!!!!!
Bundeswehr im Anti-Terror-Einsatz1!!!1!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In der Zwischenzeit, bei den 47th:

Panik in den Medien
-
-
-
kann mich noch an Zeiten erinnern, da hats jeden Tag mal mindestens einen Überschallknall gegeben und außer ein paar verschreckten Katzen hat's niemand interessiert. War das noch schön als die Amis noch da waren! Die haben's manchmals so richtig krachen lassen
.
Wie würden die Leute da heutzutage wohl reagieren
?
Jet noise, the sound of freedom! (Wie sacht Werner doch so schön "Das muss drücken im Gesicht!")
-
kann mich noch an Zeiten erinnern, da hats jeden Tag mal mindestens einen Überschallknall gegeben und außer ein paar verschreckten Katzen hat's niemand interessiert.
An die Zeiten erinnere ich mich auch noch. Es waren allerdings nicht nur die Amerikaner sondern auch deutsche Staffeln mit ihren Tornados.
Kann man sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass die auch einfach in der Mittagszeit um 12:30 Uhr mit 100 Metern über einen rübergeflogen
sind. Leise war das nicht.Allerdings hatten sich alle dran gewöhnt. Selbst Babys schliefen weiter.
Na ja, hoffen wir das wir weiter nur virtuelle Schlachten schlagen.
VG
-
Und dann waren Die noch im 4-Ship unterwegs.
Mann war das geil damals -
damals gab es ja auch noch genug Tornado´s zum üben...fliegen... jetzt haben sie noch 86?! und davon 36 einsatzfähig...keine Garantie auf die Zahlen..aber so in etwa hörte ich es neulich mal...